Respekt! Sieht klasse aus!
Beiträge von TerMINIator
-
-
Um mal ein klein wenig vom eigentlich Thema auzuweichen:
Ich lese immer etwas über die Onlinekäufe von Autos.
So richtig habe ich das aber noch von niemanden gehört.Meine MINI-Konfiguration kann ich selber zusammenstellen. Dafür brauche ich keinen Verkäufer. Auch eine Probefahrt ist nicht unbedingt erforderlich.
Daher wäre eine Onlinebestellung durchaus möglich.
Aber ich vertraue bisher doch eher auf einen guten, persönlichen Verkäufer und den Service des Autohauses.Wenn ihr ein Auto schon mal über so ein Onlineportal gekauft habt, könnt ihr vielleicht mal schildern, ob alles gut gelaufen ist.
Die Rabatte sind für einen Privatkäufer ja doch um ein paar Prozentpunkte höher als beim Händler.Hatte ich ja weiter vorne schonmal geschrieben. Hier. :-)
Zumindest mit meinem Zwischenhändler/Vermittler hatte ich bei den beiden Autokäufen (2008 und jetzt) eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. -
Die JCW-Fahrer brauchen echt Geduld.
Können ja mit dem schnellen Auto die Zeit wieder reinfahren.
-
Wie? Gibt's immer noch MINIs ohne das Fach?
Göran hat den Einbau bestens im Griff!
-
Also mein Sitz wird komplett neu bezogen -mal sehen ob es hält
Top, Robert! Das freut mich wirklich für Dich!
-
Dann geht das Warten von vorne los.
Ist so ein Hobby von mir...
-
Jochen, genau wie bei Sanni; wichtig ist nur wie Du Beaker findest
Nochmals dein JCW sieht Super aus.
Waere was fuer mich, in die ZukunftIch sag Dir als erstes Bescheid, wenn ich ihn irgendwann verkaufe...
-
Ganz ehrlich bin ich nicht, Jochen
Von aussen mehr als Oke
Von drinnen haette ich "meine" beiden Rebuilder eingeladen.
Find den innen auch so ok.
-
Darum bekommt der arme Hund nix zum Essen.
Moment... Tana steht natürlich noch um einiges vornedran in der Liste meiner Liebsten. Was auf dem Video ja nicht rüberkommt... sie hatte etwa 5 Minuten vorher ihr Futter bekommen! Keine Ahnung, ob sie leicht vergeßlich wird. Ende März wird sie ja immerhin schon 8.
-
Ach so das ist mist und echt wenig
Habe ja auch JCW Felgen beim Kauf bekommen für den Sommer in schwarz glaube aber 17"!? Gefallen mir aber ziemlich gut
Ich finde sie ja auch ok. Es gibt halt schon ein paar andere schicke Schuhe, die mir auch gefallen würden, aber die originalen sind wirklich auch ok.