Beiträge von TerMINIator
-
-
Ich hatte sie nicht wegen der Optik bestellt, sondern wegen des Ausleuchtens. Das finde ich schon sehr angenehm. Grad an dunkleren Kreuzungen oder in Kurven ist es schon sinnvoll, etwas früher zu erkennen was sich da vorne abspielt.
-
Heute morgen mal wieder etwas gemäßigter unterwegs gewesen. Obwohl auch mal kurz über 200 dabei war...
IMG_2289.JPGIMG_2290.JPGIMG_2291.JPG -
da müsst ihr mir aber Bescheid geben
Aber sicher doch. Wird aber zumindest bei mir wohl noch eine Weile dauern, weil ich in den nächsten Wochen einiges vorhabe (Hamburg, Schottland, Alpen,... ).
-
Dann wird es Zeit, dass Du da öfter hinfährst.
Bei schönem Wetter könnte man ja mal eine Spontantour an den Bodensee wagen...
-
Der nächste Tausender voll ...
Ich hab schon mehr...
-
-
Stimmt schon. Ich hatte auch mit meinen früheren Smarts (einer in Straßburg über Internet bestellt und einer in Brüssel) nur Probleme mit der Werkstatt gehabt. Vielleicht erhofft man sich wirklich zu viel davon, Kauf und Wartung/Reparatur im gleichen Haus machen zu lassen.
-
Aber Du @TerMINIator bist Dir nicht sicher, ob Du es noch einmal machen würdest. Warum?
Naja, weil man halt doch dann beim Abholen ja auch wieder ggf. einen gewissen Aufwand (Zeit und Geld) hat und man hat halt nicht de ganz direkten Draht zu "seinem" Händler. Es ist halt schon auch abhängig von der Differenz zwischen einem Angebot vor Ort und einem aus dem Internet.
Ich hatte halt nie bei einem Händler vor Ort nach einem Preis gefragt, insofern weiß ich es halt nicht genau. Wenn es aber "nur" 1.000 Euro Unterschied gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich direkt vor Ort bestellt. 17,25 % waren damals aber schon sensationell. Da wären es sicher mehr als 1.000 Euro Unterschied geworden. -