Was? Reifen defekt?
Hab mich auch grad gefragt? Oder irgendwo in ein Wintergebiet unterwegs?
Was? Reifen defekt?
Hab mich auch grad gefragt? Oder irgendwo in ein Wintergebiet unterwegs?
Wirklich fürs Cabrio für mich die schönste Farbe. Hatte am Wochenende auch noch einen gesehen. Top ausgesucht, Hartmut! Da habt ihr alles richtig gemacht.
Absolut schick!
Familie T. beweist mal wieder tollsten Geschmack!
Das ist ja einfach. Ich werde dann morgen mal dorthin fahren. Danke, Göran!
Ich hab jetzt einige gefunden, die ab 85 mm Wagenhöhe drunterpassen. Das sollte ja dann machbar sein.
Nachdem ich mir den Winter über die Sommerräder schon in den Keller gestellt habe, will ich ab dem jetzigen Wechsel wie früher wieder auf "Selbst ist er Mann" zurück gehen.
Jetzt bin ich auf der suche nach anständigem Werkzeug. Quase einen anständigen Wagenheber, einen guten Drehmomentenschlüssel und eine ordentliche Nuss. Ich bin mir sicher, dass ich vor geführten Ewigkeiten schon einmal ein paar Empfehlungen hier gelesen habe, leider finde ich die nicht mehr. Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen?
PS: Gerne auch den Beitrag verschieben!
Wie witzig. Nachdem ich vorhin feststellte, daß mein bisheriger Wagenheber viel zu hoch ist, obwohl der MINI nicht tiefergelegt ist, bin ich auch schon auf der Suche. Vielleicht hat das allwissende Orakel Göran @01goeran spontan einen tollen Tip?
Glückwunsch, Lisa!