Hi @Mullemaus78! Sehr schick, der kleine Rote!
Am Samstag werden wir uns dann sicher auch sehen. Werde auch zu Gigamot fahren. @Krabat ist auch dabei.
Beiträge von TerMINIator
-
-
Wenn auch spät: herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum schicken S!
-
Grossartig, was Michael da auf die Beine/Räder stellt Ich hab echt das Gefühl, er wohnt um die Ecke
Es macht immer wieder sau viel Spaß, ihn zu treffenDas Gefühl muss man bei ihm auch haben. Er ist ja quasi omnipräsent. Und das ist auch gut so.
-
Für die Durchschnittsgeschwindigkeit geht der Verbrauch noch in Ordnung.
-
Letzten Samstag war es endlich wieder soweit, die Saison ist eröffnet und ich durfte meinen kleinen wieder ausfahren
Die ersten Sonnenstrahlen der Saison
IMG_20170401_143539.jpgJetzt kanns wieder los gehen
@TerMINIator hier noch das versprochene Bild von meiner "Kofferraumeinrichtung" mittels IKEA-Boxen. In der Mitte passen genau 4 kleine oder 2 große/Kombinationen rein. Rechts und links bleibt noch Platz für Verbandskasten,...
IMG_20170401_182544.jpgVielen Dank! Viel Spass beim Fahren!
-
-
Das mit dem Rad kommt mir bekannt vor. Mach ich auch ganz gern mal.
Solang man auf der Arbeit die Möglichkeit zum Duschen hat, ist das auch ok.
-
Ich habe - je nach Strecke - zwischen 25 km über Landstraße und 32 km über Autobahn. Brauche zwischen etwa 25 und 40 Minuten. Meist fahr ich aber trotz längerer Dauer die Landstraße (mit 40 Minuten). Einfach, weil es irgendwie besser entschleunigt.
Mit den öffentlichen brauche ich inkl. Fußweg gut eine Stunde von Haustür zu Haustür (geht also eigentlich auch noch) und im Sommer fahr ich bei schönem Wetter öfter mit dem Rad hin. Ist dann auch in einer Stunde erledigt. -
Ich hatte auch schon häufiger Abstürze des Navis. Dabei habe ich den Eindruck, dass es bei mir nur passiert ist, wenn ich über iPhone/Mini Connected Amazon Music am laufen hatte. Jedenfalls ist es mir noch nicht passiert, wenn ich etwa Radio gehört habe oder nur das Navi (ohne Musik) an war.
Vor kurzem habe ich die Mini Connected App auf meinem iPhone deinstalliert und neu installiert. Alles andere (alte Mini Connected App und Mini Journey Mate) habe ich entfernt. Seitdem hatte ich jedenfalls mit Spotify bislang keine Abstürze mehr.
Achtet mal darauf. Vielleicht passiert es bei Euch auch nur, wenn Ihr eine App über Mini Connected am laufen habt.
Hmmmm... die App hab ich schon öfter an. Ich behalte es mal im Auge. Danke für den Tipp!
-
Bisschen seeehr klein.
Werde ihn ja morgen in echt sehen und dann können wir vielleicht noch ein paar Bilder machen oder neu einstellen.