Auch wenn da eh Keiner seine Karte ansteckt, meine Frau wollt den unbedingt.
4 Euro bei Amazon
Ich hatte letzte Woche in Hamburg tatsächlich nach einer Stunde parken so ein Zettelchen an der Tür hängen. Tsss. Ist doch für die unbezahlbar.
Auch wenn da eh Keiner seine Karte ansteckt, meine Frau wollt den unbedingt.
4 Euro bei Amazon
Ich hatte letzte Woche in Hamburg tatsächlich nach einer Stunde parken so ein Zettelchen an der Tür hängen. Tsss. Ist doch für die unbezahlbar.
Minecraft-Edition!
Glückwunsch zur Bestellung, @choenig.
Works in Kombination mit der Sportautomatik ist absolut klasse und ich kann mir nach 2 Monaten (und knapp 8.000 km ) kaum noch was anderes außer MINI vorstellen.
Wir kommen ev. auch
Prima! Wir könnten uns ja unterwegs irgendwo treffen. Markus @Krabat wird irgendwann nach 11 bei mir auftauchen. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne auch hier vorbeikommen.
Was mich wundert, dass DU um Hannover rum so schnell (hellblau) unterwegs gewesen ist.
War da keine Beschränkung auf 100 / 130?
Ich hab mich (mit max. 10-15 km/h Toleranz ) brav an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten. Teilweise waren Beschränkungen aber auch nur von 6-20 Uhr. Ansonsten konnte man da Gas geben.
Ist nunmal leider traurige Tatsache das Packetfahrer (DHL oder nicht DHL) äusserst schlecht bezahlt werden wenn sie nicht noch nen Altvertrag aus Bundespostzeiten haben. Ist eher unwahrscheinlich wenn der Mann eben erst Mitte 20 ist.
Und vom Mindestlohn (der da oft noch mit Tricksereien unterboten wird) kann man sich keinen Neuwagen im Premiumsegment leisten, auch wenn man sonst keine Hobbies hat.
Grad bei DHL geht das meines Wissens nach noch. Gebe allerdings @Dallo schon recht. So richtig glücklich formuliert war es nicht.
Aber nu wieder:
Beaker kommt immer näher an SNOWFLAKE ran
Das war fahrtechnisch wohl eher die Ausnahme gestern. Allerdings war der Start schon heftig.
Laut Spritmonitor:
FullSizeRender 7.jpg
War richtig erschrocken, als die Tankreserve schon anging.
Herzlichen Glückwunsch zum super Seven , Olaf @SEMI! Sieht wirklich klasse aus. Allzeit gute Fahrt!
Heute Nacht hatte Beaker aber auch einen Brand.
Zweieinhalb Tankfüllungen gingen drauf..