Ich glaube einfach, daß die Videos den eigentlichen Sound zu sehr verfälschen. Ich würde den Ego-X jedenfalls gerne mal live hören.
Beiträge von TerMINIator
-
-
Nö ohne Halterung, einfach mittels Oberschenkelauflage im Sitz einklemmen.
Ah so... Ich war irgendwie auf die Kenu Airframe-Halterung fixiert. Dann ist klar. Aber irgendwie ist mir das zu heikel bei einer Vollbremsung. Im Prinzip ist das Netz im Fußraum auf der Beifahrerseite auch ok.
-
Hier die Umfrage für die Planung des 2. Stammtisch Saar-Pfalz. Bitte an alle ernsthaft Interessierten: gebt kurz Bescheid, was euch am liebsten ist. Irgendwie werden wir uns schon unter einen Hut bekommen.
-
Er meint die Oberschenkelauflage.
Das ist schon klar, aber ich wüßte momentan nicht, wo ich da die Halterung dranklemmen könnte.
-
@TerMINIator oder am Beifahrersitz ,wenn man den vorderen Teil raus zieht in die enstandene Mulde
Kann ich mir grad ganz schlecht vorstellen. -> muß ich morgen mal live am Auto schauen. Danke trotzdem schonmal für den Tipp! -
Ok. Dann ist es quasi an der gleichen Stelle, nur auf der anderen Seite des Zentralinstruments. Halten tut es Bombe. Mittlerweile lege ich das Handy aber auch oft einfach vorne in die Mitte. Kuck ja eh nicht drauf.
-
Japp, der hält wirklich gut. Haben das Handy immer so eingeklemmt, dass es noch etwas auf dem Dashboard aufliegt.
Wo habt ihr den eingeklemmt? Ich hab den nämlich auch und krieg ihn nur grad so auf der Beifahrerseite an der inneren Lüftung mit Müh und Not fest.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Die Wartezeit kann sich unglaublich ziehen. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran.
-
Ich hatte es letzte Woche auf dem Weg nach Hamburg nochmal genießen können. Wir waren mit zwei Autos unterwegs und hatten uns auf eine Geschwindigkeit von 130 eingestellt. Entspannter geht Konvoi-Fahren kaum.
-