Wird gemacht. Direkt nach dem Schlafen..
Beiträge von TerMINIator
-
-
Sehr schön. Glückwunsch zur Bestzeit!
Die Tour würde ich auch gerne mal machen. Das Training am Nürburgring war ja auch ok, aber das in Maisach reizt mich schon seit Ewigkeiten (war schon in der Wartezeit auf Beaker reizvoll und die ist ja schon eeeewig her ).
Wenn sich hier ein paar Leutchen aus dem Forum mittummeln würden, wäre das sicher ein grandioses Ereignis. -
wundert mich auch da ist immer Stau.. jeden Tag . Oder gab es für den Mini die rettungsgasse ? :p
Sonntagabend geht da schon was. Stau war da nicht. Zumindest hab ich keinen gesehen. Lag vielleicht auch am Tunnelblick.
-
Absolut
Bei meinem ersten Auto (E-Kadett) hab ich solche Umbauten auch öfter mal versucht. Mittlerweile habe ich da kein Händchen und vor allem keine Nerven mehr dazu.
-
Sieht wirklich klasse aus!
-
Habe heute mir doch wieder sagen müssen das ich echt nicht normal bin
Mein dad hat sich letztes Jahr ein neues Auto gekauft, das er aufgrund Größe und Höhe braucht und ich staunte eben wie groß so ein Honda crv ist. Nett ausgestattet aber und ein dunkles ICE chocolate sogar.
Auf jeden Fall riesig neben meiner Minibell anzusehen und dann schaut man auf den Preis und da ist dieses riesen schiff günstiger wie mein neuer MiniKurz überlegen tue ich da immer auch wenn ich Natürlich keinen Honda crv möchte
Ich hatte gestern auf der Autobahn noch zufällig direkt hintereinander zwei Honda Type R (oder so ) überholt. Und da dachte ich mir noch: auch wenn der Motor klasse sein mag, er gefällt mir einfach nicht.
-
Geschmaecke sind zum Glueck verschieden.
Ist ja auch gut so, sonst ist es langweilig auf Deutschen Strassen.Genauso meinte ich das auch.
-
Jetzt weiß ich auch, warum ich die Zusatzscheinwerfer diesmal nicht genommen habe. Sie stehen so exponiert nach vorne, dass sie beim Rangieren oder Parken als erstes getroffen werden. Die hier leuchten ja eher schon den Himmel aus.
Ich find die Zusatzscheinwerfer trotzdem geil. Ist mir aber auch bewußt, daß bei denen die Meinung weit auseinander gehen. Find ich auch gut so.
IMG_2003.JPG -
Hui, 251...
Ich habe "nur" 238 geschafft:
Die Autobahn nach Kaiserslautern war schön frei und geht an der Stelle auch kerzengrade. Da kann man sowas mal machen.
-
Heute neue Höchstgeschwindigkeit erreicht.
Und mit dem Works fühlt sich das überhaupt nicht unangenehm an.... Laut Tacho waren es sogar 252.