Heute war Waschtag. War bitter nötig. Nach der langen Strecke und teilweise Möwensch...-attacken (glücklicherweise hauptsächlich auf die Frontscheibe) mußte das jetzt auch dringend mal sein. Hab 16 Euro am Hydrostar verbraten und alles ist wieder blitzeblank. Morgen wird noch innen gestaubsaugt und mit Koch Plast Star alles aufgehübscht.
Beiträge von TerMINIator
-
-
Du Jochen,
das "zu viel" gefahren werden gleicht Beaker durch "zu wenig" trinken wieder aus: 8,3l nach Schottland.
Bald läuft der Sprit zurück in den TankDas wär natürlich auch cool.
Aber auf deutscher Seite ging der Verbrauch plötzlich wieder hoch. War bis Luxemburg bei 6,4 l/100 km heute. Am Schluß waren es dann 7,2... -
Kurzes Resümee nach drei Monaten:
Ich fahre irgendwie scheinbar zu viel...
IMG_4111.PNGMorgen werde ich noch vor Dover die 12.000 km vollmachen. Macht 4.000 pro Monat... oder 500 Euro pro Monat...
Ich glaube, ich muss langsam mal wieder das Fahrrad aus dem Keller holen und umsteigen... -
145km/h, hoffentlich sieht das nicht die Queen.
Muss ein Bug in der Software sein.
Mein Bruder ist gefahren. Er ist übrigens schon seeehr MINIfiziert. -
Heute auf dem Weg nach Wales...
IMG_3995.JPGIMG_3993.JPGIMG_3994.JPG -
Dafür gibt's ja auch extra (gegen Aufpreis natürlich ) die Verkehrsschilderkennung. Wenn das Navi das anzeigen würde, hätte man ja kaum noch ein Argument für das andere Extra. Die Erkennung funktioniert aber auch weitestgehend richtig gut.
-
Soso, die super Sonne Schottland Bilder suggerieren aber keinen Dreck am Auto Wie kommt der da hin? Frage ich mich. Ernsthaft!Ich hätte ja gehofft, dass wir hier mal Regen bekommen, damit die ganzen Insekten an der Front mal abgehen, aber hier ist es so staubtrocken, dass das Heck auch schon völlig zugesaut ist.
-
Die beiden passen eher hier rein:
IMG_3739.JPGIMG_3740.JPG -
Respekt! Ich hab bei Pebbles die Schnapszahlen und Tausender in UK verpasst, da ich auf Miles umgestellt hatte.
Hatte ich anfangs auch, aber ich wollte die 10.000 nicht verpassen und hab deswegen wieder zurückgestellt.
-