Auf dem Rückweg heute ganz gechillt unterwegs.
IMG_4543.JPGIMG_4544.JPGIMG_4545.JPG
Beiträge von TerMINIator
-
-
-
Helly war froh,
a) ist sie eifersüchtig wie Sau und
b) hätte sie Lucifer wieder die Augen verdrehtBTW: Diese Streetwise-Aufzeichnung schaut aus,
wie eine gut funktionierende DarmschlingeErinnert mich immer an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geile Story! Geiles Auto! Wird es nicht vielleicht doch noch Moonwalk grey?
Dann wünsche ich Dir aber schonmal so richtig Spaß und genieße noch die letzte Vorfreude!
-
Heute mal wieder gemütlich auf Tour gewesen.
IMG_4480.JPGIMG_4481.JPGIMG_4482.JPGIMG_4483.JPGIMG_4484.JPG -
Diese Woche werde ich die 15.000 km-Marke reißen und bei der Versicherung nachnominieren.
Beaker habe ich morgen vor 4 Monaten abgeholt und jeder Kilometer bereitet unfaßbare Freude. Werde jetzt mit der Versicherung erst einmal auf 25.000 km/Jahr gehen, auch wenn ich mir sicher bin, daß die auch nicht ausreichen werden. Hauptsache, ich hab Spaß dabei! -
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
-
Hab's jetzt erst gesehen...
Also, ich denke, daß das Lichtbild schon recht ähnlich ist. Die Zusatzscheinwerfer sind halt greller und lassen das Lichtbild halt nicht mehr so homogen aussehen. Stört mich letztlich aber nicht.
Ganz ehrlich: brauchen tut die Dinger bei den LED's ohnehin nicht. Mir gefällt es halt gut mit den Zusatzscheinwerfern (ich weiß, daß es auch da andere Meinungen gibt und das ist auch gut so ). -
"Kleines" Detail, aber dennoch große Wirkung. Sieht spitze aus und tatsächlich im Vergleich zu vorher definitiv deutlich besser. Top!
-
Inzwischen hat es sich bei mir geändert.
99% Sport, 1% Mid.So geht's mir mittlerweile auch!