Jetzt nicht mehr, oder?
Beiträge von TerMINIator
-
-
Hm, Quelle Instagram:
20DC77E3-AE8A-495F-94EB-8E4B8C6ED446.jpeg
Wo seid ihr unterwegs @derbysk @TerMINIator @MINI-Checker
Mal vorbei schauen? Irgendwer?Wir sind im Schlosspark Nymphenburg.
Werde vielleicht morgen vor der Arbeit noch dorthin fahren. -
Vibrationen bei nem Benziner 4-Zylinder kann ich mir schlecht vorstellen.
Klar ist der Motor nicht so laufruhig wie ein Reihensechser, aber so sehr sollte sich das nicht übertragen.
Wäre es wirklich normal, hätte man da auch schon öfter von gelesen.
@TerMINIator wie schaut es bei Dir aus? Kannst Du so ein Verhalten bestätigen?
@Big-J bei Dir ist es schon was her, aber das wüsstest Du sicher auch noch, oder?
Etwas spät, aber immerhin kommt eine Antwort...
Ja, bei mir ist auch im Lichtbild zu erkennen, daß die Scheinwerfer etwas Bewegung haben. War anfangs auch etwas ungewohnt, aber ich haben es mittlerweile so als normal eingestuft. Wenn sie Straße mal holprig ist (und das ist leider bei uns auf vielen Straßen so), wackeln die Scheinwerfer ein bisschen. -
Sodele. Aktueller Stand: mein Service-Berater sh sich das an und meinte direkt, daß das nicht sein darf. Hätte er so noch nie gesehen und wird nach seinem Urlaub getauscht. Ist ja noch Garantie drauf. Und er sagte auch direkt von sich aus, daß man bei Automatik ja so viel den Schaltknauf nicht in der Hand hätte.
Ich berichte, wenn es soweit ist. Wird aber erst etwa Mitte August. Er will sich melden. Sicherheitshalber habe ich mir auch mal eine Erinnerung gesetzt.
-
Lt. Kundenbetreuung handelt es sich dabei NICHT um einen Fehler in der Produktion, sondern die Folge von äußeren Einflüssen.
Sowas kam dann als Brief zu mirSchön zu hören. Ich werde am Donnerstag auch nachfragen. Und wenn er nicht getauscht wird, werde ich mal meine Rechtsschutz bemühen. Ich sehe das nicht als Verschleißteil an. Schon gar nicht, wenn ich den Schalthebel im Prinzip nur zum Losfahren und irgendwann wieder Stehenbleiben mal kurz berühre. Sowas hab ich noch nie in der Form bei irgendeinem Auto gehabt. Und das waren mittlerweile auch schon einige.
-
bei mir das gleiche nach gut 1 1/2 jahren, lösen sich richtige fetzen ab. Dachte schon ich hätte ihn iwie kaputt gemacht... aber scheint ja "normal" zu sein.
Gut zu wissen, Dorian @Sontas. Sind ja schon einige zusammen.
-
Genau das gleiche ist mir diese Woche bei meinem auch aufgefallen. Ich werde denen auf die Füße treten, wenn der nicht auf Kulanz getauscht wird.
Nach anderthalb Jahren und 43.000 km kann das bei einer Automatik wohl nicht wahr sein. Ich hab den Hebel ja wirklich selten in der Hand. Zumal ich - wenn ich schon manuell schalte - die Schaltwippen nutze.
Ich bin gespannt, was sie sagen. Habe eh am Donnerstag einen Termin.
-
Der Oli hat's einfach sowas von drauf! Respekt!
-
Meine sehen auch schon so aus. Und letztes Jahr im Herbst bin ich irgendwo drüber gefahren, was einen richtigen Schlaf gegeben hat. Davon habe ich eine richtig fette Macke über zwei Speichen ziemlich mittig. Ich lasse es aber so, wie es ist. Und irgendwann gibt es vielleicht mal ein paar hübsche andere Felgen.
-
Rad-/Reifenkombi ist NOCH die gleich wie am Anfang .Jedoch hab ich die Zusatzscheinwerfer vorne dran und das ist ja auch n ziemlicher Windwiderstand kann ich mir denken. Vlt liegt es ja auch daran. Sonst hab ich noch die Remus V2 verbaut, aber die macht ja eher mehr als weniger Leistung
Ich hab auch die Zusatzscheinwerfer und war vorgestern noch mit 254 unterwegs.
An denen liegt es also sicher nicht.
Ich tanken aber auch immer mindestens 98 Oktan. Das kann schon einiges ausmachen, denke ich.