Wenn man sich die Bilder vom neuen GP anschaut, ist da eine gewisse Ähnlichkeit nicht zu übersehen. Was es allerdings nicht besser macht.
Beiträge von Strati
-
-
Öhm ... jetzt habe ich fast alle Seiten gelesen, aber trotzdem keine befriedigende Antwort auf die Frage gefunden, ob die Rückfahrkamera nun nachgerüstet werden kann, oder nicht. In meinem Feinstaubterroristen und in unserem Clubbi haben wir sie drin und ich möchte sie echt nicht mehr missen.
Das Cabrio, welches ich heute morgen bestellt habe, ist so‘ne Art Sondermodell von MINI Deutschland (die werfen gerade ohne Ende Cooper S zu wirklich richtig geilen Kursen auf den Markt) bei dem die Ausstattung ab er fix ist und sich nicht ergänzen oder überhaupt verändern lässt. Und mit allem gehe ich d‘accord, aber die Kamera will ich haben. Also bleibt nur nachrüsten. Aber wie? Liegt das Kabel schon und muss ich nur abklemmen und codieren? Oder muss nen Kabel gezogen werden?
HILFEEEE!!!
Der wird doch schon im Juli geliefert?
-
Sieht klasse aus! Was für Maße hast‘n da?
-
Ach so ... der Clubbi meiner Frau. Das sind Lenso BSX in 8,5x19" mit ner 45er ET. Bereifung ist 225/35-19.
-
@all, weiß wer, welche Felgen der Clubbi montiert hat?
Auch eine super Kombination ganz in schwarz, Clubbi ist nicht ganz mein Ding, aber der ist richtig gut gemachtWas meinst Du ? Das hängt davon ab, wie Du ihn bestellst.
-
Nö, müssen nicht. Mein Selbstzünder hat ja ne normale Bremse ... also nix JCW oder so. Sieht aber deutlich besser aus. Wobei hinten noch 3 mm mehr könnten.
-
sehr coole Optik!Welche Felgen sind das und mit welcher Reifengröße?
Danke ! Sind Diewe Impatto 8x18", ET45 mit 5 mm Platten pro Rad. Bereifung ist 215/35-18"
-
@StratiWenn ich mich nicht täusche hat Deine Frau hat doch auch einen Clubbi mit SC FW,
wie schauts da mit der Höhe/Tiefe aus ?Clubbi stimmt, aber als wir da nen KW haben einbauen lassen, gab es das SC noch nicht für den Clubbi. Deshalb haben wir uns für das V3 entschieden. Da könnten wir sicherlich noch einige Zentimeterchen runter. Möchte meine Tempelchefin aber nicht. Und da es ihr Auto ist, entscheidet sie das natürlich auch.
-
Sieht aber schon extrem tief aus und er wird sich ja auch nochmal setzten
Findst'e echt ? Also wegen mir könnte das SC ruhig noch nen Tucken tiefer gehen. Hinten könnte ich zwar noch nen bissken wat, aber dann sähe er aus, als würde ich permanent bergauf fahren. Vorne ist leider Anschlag ... also kein Restgewinde mehr. -
Niemand kann das Fahrverhalten vom Mini auf hoher Geschwindigkeit gut finden.
Ehrlich gesagt, kenne ich auch niemanden, der das Original-FW gut findet. Gerade, wenn man von nem R auf den F umsteigt, ist man ziemlich erschüttert über die Fahrwerksverschlechterung. ABER ... das SC ist echt genial, jeden Cent wert und macht aus dem MINI das, was er eigentlich ab Werk sein sollte.