Beiträge von Strati

    Ohje ... ob ich noch alle auf die Reihe bekomme :huh:


    - Käfer (Mexico)
    - Opel Ascona B
    - BW-Käfer (in Nato-Olive-Matt)
    - Ford Escort GL
    - MB 190 E 2.0 (Automatik)
    - BMW 320i (E30)
    - Ford Escort Turnier
    - Classic Mini Cooper (Rover) 1.3i in BRG
    - Golf 1 GTI 1.8er
    - Skoda Felicia
    - MB A-Klasse (Automatik)
    - Mini One R50 (Spicy-Mini by Schäfer)
    - Mini Cooper S R53 (den behalte ich ewig)
    - Mini Cooper D F56 (Automatik)


    Ich glaube, dass waren sie. :whistling:

    @0815
    Ja klar. Aber machen das nicht alle Chip-Tuner ... mehr oder weniger? :rolleyes:
    Wenn Du sagst, das die Dinger 0,0 taugen ... worauf genau beziehst Du Deine Aussage und woher weißt Du das? Erfahrungswerte? :|

    Hehehe...nee nee...dat bekomme ich nicht hin. :)


    Freitag geht der Kleine inne Werkstatt und bekommt seine neuen Schuhe, die Tieferlegung wird eingebaut und die Klima wird desinfiziert.


    Weil letzteres so'ne 24h-Ozon-Behandlung ist, bekomme ich ihn erst am Montag Abend zurück. ;(


    Chiptuning muss also warten! 8)

    Sowas in der Richtung habe ich mir auch schon gedacht. Wobei 1,5 Liter ist jetzt für nen 3-Zylinder sooo klein nun auch wieder nicht. Der alte Cooper D, also der 4-Zylinder hatte auch gerade mal 100 Kubik mehr.

    Wenn man von nem 200 PS Cooper S (R53) auf nen Cooper D umsteigt, ist das schon ne ziemliche Umgewöhnung. :huh: Und bis ca. 120 km/h fährt sich der kleine 3-Pötter mit seinen 116 Pferdchen ja recht anständig. :thumbup: Ab da wird's dann aber doch ... sagen wir mal ... mächtig zäh. :whistling: Racechip verspricht da ja wahre Wunder. Aber wie das immer mit solchen Wunderversprechern ist, sind da auch viele Scharlatane drunter. Wenn also schon jemand Erfahrungen mit Racechip oder anderen Anbietern beim Cooper D gemacht hat ... nur her damit. :)