Meine quitschen nicht, sie rattern. Also nur der rechte. Habe mir dann neue, Originale bei MINI geholt. Brachte auch keine Besserung. Ich gehe davon aus, dass der rechte Wischerarm ab Werk ne minimal veränderte Biegung hat und er dadurch rattert. Werde da dieses WE mal vorsichtig „nachbiegen“. Mal sehen, ob‘s das bringt.
Beiträge von Strati
-
-
So ist mein Kenntnisstand. Aber abgesehen davon, wäre mir das eh ziemlich wumpe.
-
Wird doch mit dem Originalteil verklebt.
-
2 Chrome interior Ringe (knapp 40€) bestellt, die alten schwarzen sind gesteckt und leicht gedreht.
Wo hast Du die denn bestellt?
-
wie parkst Du, dass der Hebel so heiß wird?
Ich parke auch in der prallen Sonne und hab mir noch nie die Finger verbrannt.LG Andy
Ich wüsste nicht wie ich sonst parken sollte, damit die Sonne nicht so heiß scheint ... außer unter Bäumen im Schatten zu vielleicht. Aber dann kacken mir die Vögel das Dach voll. Da habe ich noch viel weniger Bock drauf.
-
So ein Modul gibt es auch von https://www.dachmodule.de/verd…i/mini-f57-aio-modul.html.
Das orange Cabrio im Video unten ist übrigens meines.
Cool! Das ist doch genau das, was ich suche. Schöner wär‘s zwar, wenn man es codieren könnte, aber nun gut. Dann muss ich mir wohl so‘n Ding zulegen. Danke für den Tip!
-
Öhm ... bin mir gar nicht sicher, ob's hierhin gehört.
Weiß zufällig jemand, ob man beim Cabrio die Taste für's Verdecköffnen so codieren kann, dass man den Kipptaster nicht die ganze Zeit festhalten muss um das Verdeck zu öffnen oder zu schließen?
Mal abgesehen davon, dass dieser blöde Taster ungünstigerweise oben am Scheibenrahmen und nicht unten in der Mittelkonsole sitzt, wird das Ding im Sommer auch noch meeegamäßig heiß. Und zwar so heiß, dass man den gar nicht die ganze Zeit festhalten kann, ohne sich Verbrennungen dritten Grades zuzuziehen.
-
Von denen hier habe ich schonmal gehört, dass sie wohl gute Arbeit abliefern sollen.
-
Hi ! Ich hätte Interesse an den Dekorblenden. Geht Paypal ?
-