Beiträge von Strati

Nee, Reifendruck isses nicht. Der ist o.k.! Außerdem hat er das ja auch gemacht, als die originalen Tentacle-Spoke mit den Runflats drauf waren. Da war der Reifedruck auch immer o.k.. Dämpfer sind auch i.O. ... wurden geprüft, als die Eibach's reingekommen sind. Technisch ist also alles Tip-Top. Ich persönlich hätte allerhöchstens noch den Verdacht, das Vor-/Nachlauf nicht richtig eingestellt sind. Aber an den Spurstangen sind keinerlei Veränderungen vorgenommen worden. Ist also schon a bisserl seltsam. ?(

Irgendwie bin ich für die Suchfunktion wohl zu blöde. Ich habe jedenfalls nix passendes gefunden. ?(

Folgendes Problem: Ab ca. 120 km/h ist der Geradeauslauf 'ne ziemlich Katastrophe. Je schneller, desto schlimmer wird es. Bei 160 km/h z. B., reicht die allerkleinste Lenkbewegung aus, und der Kleine schaukelt sich auf. Mit der Rad-/Reifen-Kombi hat es aber nix zu tun. Das hat er sowohl bei der originalen 17" Runflat Besohlung gemacht, als auch jetzt mit den anderen Schuhen und Winterreifen. Spur und Sturz sind auch eingestellt worden. Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie habt Ihr Abhilfe geschaffen ? :|

Falls es schon einen Thread zu dem Thema gibt, sorry ... :huh:

wie war das früher @Strati @bigagsl?Strahlung ist ORANGE :!::)

Ich denke, da basteln die Wenigsten daran rum.
    Kommt aber vielleicht noch...

Yupp ! Strahlung war früher mal orange! :D Ist sie bei mir, also meinem R53, aber schon sehr lange nicht mehr. Seit einigen Jahren ist Strahlung bei mir Blutrot ! :thumbsup: Und jetzt soll sie weiß werden. Aber gut, dann werde ich im Frühjahr mal nen etwas längeren Aufenthalt beim Onkel Ralf (Autohifistation) einplanen. Ich rupfe auseinander und der Ralle lötet dann ! :thumbup:

Hallöle !

Bin mir gerade nicht so sicher, in welchen Fred ich das jetzt schreiben soll ? Is irgendwie nen Umbau, irgendwie nen "Tuning", aber irgendwie doch eher Interieur ... ich weiß es nicht. @Admins: falls es hier falsch ist, bitte verschieben ! Danke ! :)

Also, bei meinem R53 war der Umbau der Instrumentenbeleuchtung von Orange auf Rot ja kein Staatsakt. War zwar ne Menge Fummelarbeit, aber selbst die kpl. Beleuchtung der Mittelkonsole haben wir ohne größere Probleme hinbekommen.

Obwohl das Interieur des F ja nun deutlich hochwertiger und auch schöner ist, als beim R, gefällt mir Orange immer noch nicht. :whistling:

Hat also schonmal jemand die LED's für die Instrumentenbeleuchtung auf eine andere Farbe umgebaut? Falls ja, bin ich für Tips echt dankbar. Und Fotos fänd' ich auch super !

Besten Dank im Voraus und strahlige Grüße ! 8)

MTH ist Motorentechnik Hölzl, vielen auch nur unter "Franz" bekannt.

Das mit den kostenlosen Files stimmt nur bedingt. Kostenlos waren sie für Diejenigen, die bereit waren, ne neue Software auf ihrem Mini zu testen. Mein R50 One gehörte damals auch dazu. Ich hatte so'n "Monster-File" drauf. Also max. Power bei min. Sicherheitsreserve. Hammer! :thumbup:

Ich habe Franz mal beim Programmieren live erlebt. Cool! Der kann echt was!

Nach einem Streit zwischen Franz und dem damaligen "IG-Boss" (V.K.) ist der Kontakt abgebrochen. Leider muss ich sagen!

Ich möchte MTH zwar nicht glorifizieren und ich kenne die Files nicht, die Franz jetzt verkauft, würde ihm aber nach wie vor blind vertrauen. Der list in den Bit's & Byte's wie unsereins in ner Fernsehzeitschrift!

Wer ist denn eigentlich der Vertriebspartner von MTH in NRW? War das nicht mal Wintertuning?