Nee nee nee ... die Flankenhöhe verändert sich sehr wohl!!! Der 45er Querschnitt bezieht sich immer prozentual auf die Reifenbreite. 45% von 215 sind 9,67 cm und 45% von 195 sind logischerweise 8,77 cm. Klingt nach nicht viel, sind optisch aber Welten! Außerdem wird durch das "Stretchen" eh ein völlig anderer, optischer Effekt erzielt. Muss man mögen, aber ich find's genial!
Beiträge von Strati
-
-
Ok ... also cool bleiben. Reifen werde ich dann 195/45 auf 7,5 x 17" fahren. Jaja ... ich weiß ... ist keine "Perfomance-Bereifung". Aber ich will ja auch nicht auf'n Ring damit. Soll halt cremig aussehen, vernünftigen Restkomfort bieten und ansonsten meinem Alter entsprechend sein. Und wenn die Pellen halt nix taugen, fliegen sie runter und dann kommen halt "normale" 205er oder 215er druff.
-
Also irgendwie geht mir gerade so'n bissken der Ar... auf Grundeis. Am Donnerstag habe ich das SC bei meinem Schrauber bestellt und ich gehe davon aus, dass es irgendwann nächste Woche eingebaut wird. Er selbst hatte das Fahrwerk in seinem R55 verbaut und war mehr als zufrieden. Ähm ... jetzt bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, ob das die richtige Wahl war. Kacke !
-
Ich habe sie gar nicht geschraubt, sondern geklebt. Also mit so'nem doppelseitigem Outdoorklebeband. Ich glaube, die Kennzeichen halten länger, als das Auto.
-
Hab' da mal ne blöde Frage. Der Schrauber meines Vertrauens hat mir erzählt, das das KW SC und das Bilstein B16 PSS10 baugleich sein sollen. Kann das jemand bestätigen?
-
Sieht'scho geil aus!
-
Das sehe ich ähnlich. Da diese Beschriftungen aber gerne auch mal etwas "verprollt" werden, sollte ne ordentliche Portion Selbstironie dabei sein. Deshalb "Geilomat 3000 ST"
-
Geilomat 3000
Wie geil ist das denn!!!!!Naja, Hankook, Dunlop, Michelin, Falken, etc. .... dat kann doch Jeeeder. Denn merke: "What ever you do, be different !"
-
Allerdings nicht von TireSticker
Super ! Das wollte ich lesen ! Von welcher Firma hast'n Du die druff ?
-
Moinsen !
Der Strati hat mal wieder ne depperte Idee im Kopp. Hat schonmal jemand diese Dingers hier ausprobiert ? Und wenn ja, mit welchem Erfolg oder auch Misserfolg ?
Ach ... und JA ... ich weiß, dass es ganz viele geben wird, die die Dingers voll scheiße finden. Das ist mir aber egal. Möchte nur wissen, ob die halten oder bei der ersten Wäsche den Abflug machen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit !