Sauber!
3D-Druckershop wäre in PB auch mal was! Gibt's leider nicht. Hab da auch die eine oder andere Idee.
Sauber!
3D-Druckershop wäre in PB auch mal was! Gibt's leider nicht. Hab da auch die eine oder andere Idee.
so so ......
Ja was denn?
Schaut klasse aus und jetzt ist der Radkasten auch sehr gut ausgefüllt.
Najaaaa ... vorne schon. Aber hinten kommt noch nen kleines Plättchen dran.
Sodele! Das SC is drinne und die Sommertreter sind druff! Die ersten paar Meter habe ich auch schon gefahren, allerdings bei Weitem nicht genug, um ein fundiertes Urteil abgeben zu können. Das, was ich bis jetzt "erfahren" habe, ist genial. Das Beste aber ist, dass er von ganz alleine geradeaus fährt, ohne das ich ständig korrigieren muss. Das könnte zum Einen mit dem Fahrwerk zusammenhängen, zum Anderen aber auch mit der jetzt schmaleren Bereifung (195/45-17) einher gehen. Man weiß es nicht.
Wenn morgen das Wetter endlich mal etwas besser werden sollte mache ich mal eine ausgiebige Probefahrt und berichte dann.
Bis jetzt bin ich aber mit meiner Entscheidung für das SC seeehr zufrieden.
Ach ... und noch was: Ihr könnt mich ruhig teeren und federn, aber allen Unkenrufen zum trotz, die Nankang aus Chinesien fahren sich ziemlich ordentlich und meine Angst bzgl. mieser Nässeeigenschaften hat sich nicht mal im Ansatz bestätigt.
IMG_6703.PNGIMG_6706.PNGIMG_6705.PNGIMG_6704.PNG
Ich bekomme meines nächste Woche Freitag eingebaut und bin schon gespannt wie'n Flitzebogen.
@Willi Cooper: Yupp ! So sehe ich das allerdings auch !
Super Bericht ! Danke dafür !
Das nimmt mir jetzt so'n bissken die Angst, das dass SC ggf. doch die falsche Wahl gewesen sein könnte. Puhhhh !