Naja, so neu ja nicht mehr. 😅 Die Saison neigt sich ja fast schon wieder dem Ende zu. 🤷♂️🤣
Beiträge von Strati
-
-
Noch fahre ich vorne 8,5x18“, ET28 mit 15er Scheibe/Rad und hinten 9,5x18“, ET33 mit 25er Scheibe/Rad.
-
-
Ups … sorry … gerade erst gesehen. Nein, ist verkauft.
-
Gewindefahrwerk ST XA
passend für MINI F57 & F55, One / Cooper / Cooper S / JCW (alle ohne elektr. Dämpferverstellung!)
Wurde im Juni 2019 verbaut und dann ca. 20 TKM gefahren. Wird jetzt verkauft, weil‘s (mir) nicht weit genug runter ging. ? Das Fahrwerk selbst ist absolut 1a und lässt sich genial fahren.
Festpreis: 500 €
Am liebsten Abholer, Versand geht auch, kommt aber on top.
-
Und wieder is über nen Jahr vergangen und wieder is ne Menge passiert ...
-
Bin interessiert. Bilder wären klasse !
-
Das würde ja heißen das sie Strati ausgehärtete Wischer verkauft haben, hat ja geschrieben das er die schon einmal gegen neue getauscht hat......
Du sagst es. Und weil ich genau das auch nicht glaube, gehe ich halt den anderen Weg!
-
Wir werden sehen.
-
Unsinn- lies mal EDIT: die Seite 18 -20 dieses Threads. Du brauchst weißes Sprühfett ins Wischergetriebe - steht auf diesen Seiten...
MINI F56 - Scheibenwischer quietschenWenn es schon rattert, ist das Getriebe ev. schon hin.
Mein F57 ist EZ 05/19 und das Rattern des rechten Scheibenwischers, übrigens ausschließlich beim äußeren, rechten Scheibenrand, war vom ersten Tag an. Also kein „Unsinn“! Man man man ...