Klappen die Spiegel Automatisch ein oder kann man das einstellen wenn er abgeschlossen wird das die Spiegel dann einklappen ?
Beiträge von moeitz98
-
-
Hallo ich habe gestern einen neuen Mini angeguckt der hat das Außenspiegelpaket was heißt das? Was kann dieses Paket
Freue mich über alle Kommentare:)
-
Ja aber bei Öffnen des Fahrzeuges nicht bei Start weis och nicht ich sahs ja drin
Ich sehe sie haben einen F57 JWC wie ist der Wagen so ? Sind sie zufrieden
-
Ja einen ONE mit 102 PS mir reichen die Pferdestärken der Neue wird auch ein ONE aber Voll-Austattung
-
Halo ich habe mir heute einen neuen MINI F56 in Schwarz angeguckt, er hat LED Scheinwerfer somit auch das LED Tagfahrlicht ich habe denn Schlüssel bekommen als ich ihn auf gemacht habe hat es klick gemacht und der Wagen war offen. Ich stand davor und habe mich gefreut das er das Licht anmacht dem war aber nicht so er hat kein Licht angemacht.
Was kann das sein ? Ist das Licht etwa Kaputt?
-
Wie viel denken sie wird es kosten?
und wie sieht das aus mit Waschstraße ?
Und wie stark wird der Farb Unterschied sein ? -
Hallo ihr lieben ich habe seit 1,5 Jahren jetzt meinen Mini ONE 102 PS super Auto
Ich bin am Überlegen ob ich mir das Dach,Spiegel und 2 Coopers Streifen folieren lassen soll hat schon jemand mit dieser Geschichte Erfahrungen (Bilder) er ist Orange und hat schwarze Felgen.
Ich danke schon mal JEDEN für Antworten.