Herzlichen Willkommen liebe @KuhlCooperS
Schön das du so viele Bilder mit uns geteilt hast. Da bin ich mal gespannt was an deinem "Kleinen" noch alles gemacht wird.
Beiträge von Miss Mini
-
-
Leider gibt es noch nichts neues @frank2u sobald es Neuigkeiten gibt werden wir es dem Forum mitteilen. Das wir vermutlich Anfang/ Mitte Januar werden. Bis dahin heißt es leider warten
-
Lieber Michael @MINI-Checker das ist wirklich ein sehr schönes Bild von deiner S-Prinzessin
Viel Spaß bei der Heimfahrt und ich bin mir sicher deine Frauen werden viel Freude mit Bluecie haben -
Wir fahren die Strecke Nürnberg-Frankfurt gerade. Wenn wir das gewusst hätte liebe Natascha, hätten wir doch auf dem Weg aufgelesen @Danny265
-
Geschmäcker sind verschieden und wem es nicht gefällt soll die Augen zu machen Der MINI lebt schließlich von der Vielfalt
-
Das Chrom-Rosa Schnuckelchen hab ich schon gesehen @01goeran
-
Der Martin wird sicher ein Auge auf Blucie haben und alle anderen kleinen Minions in der NL. Ich habe sehr viel Respekt vor dir das du bist zum Auslieferungstermin warten kannst gerade wenn du in der Nähe bist. Vermutlich würde ich Platze vor Neugierde
-
Die Farbe @MINI-Checker dann steht dein kleiner gerade mal 300m von meiner Arbeit weg. Vll sollte ich mich mal auf die Suche machen nach einem kleinen Blauen Flitzer ...
-
Ich liebe SW als Farbe für den Mini doch ist die meiner Meinung nach nicht so pflegeleicht. Man sieht jeden Teerfleck (gerade für jemanden der viel Autobahn fährt) und im Winter hat er immer einen "Schmitzgürtel" unten rum. Aber letztendlich empfindet Verschmutzung und Pflegeaufwand jeder anders
-
Oh Roland @miniGT ein Works Ich würde ja einen BRG mit Schwarz mal interessant finden. Mit rotem Dach sieht man ja öfter.
Gibt es schon einen Favoriten?