Ganz so ist es nun auch wieder nicht - die Schnittmenge definiert sich nach dem Produkt und der
anvisierten Interessentengruppe.
Es kommt deswegen nicht jedesmal Golf raus, sondern z.B. der Mini.
Du hast nen Mini gekauft, also bist Du Teil dieser Schnittmenge.
Frage ist ob Du 100% gtroffen wurdest, oder zu 60%.
Wenn Du unter100%liegst, hast Du wahrscheinlich Änderungswünsche.
Aus den Änderungswünschen wird die neue Schnittmenge beim Facelift oder neuem Modell.
Alles anzeigen
"Ganz so ist es nun auch wieder nicht" Da gebe ich Dir natürlich Recht,
aber da ich hier keine Romane verfassen will sind die Aussagen natürlich auch etwas schwarz/weiß.
Aber tendenziell ist es doch sicherlich so, dass eine möglichst große Schnittmenge auch Mainstream bedeutet,
also (Vorsicht: schwarz/weiß) Golf.
"Wenn Du unter100%liegst" liege ich
"hast Du wahrscheinlich Änderungswünsche." habe ich
"Aus den Änderungswünschen wird die neue Schnittmenge" aber leider nicht aus MEINEN Änderungswünschen,
sondern tendenziell doch eher in Richtung Mainstream, da sich ja die Änderungswünsche ALLER doch eher dorthin bewegen.
Da gab es zunächst den F50, den ich liebe, den ich immer noch fahre, wo es auch für mich natürlich auch Änderungswünsche gab.
Dann haben sich (Achtung: schwarz/weiß) die Zahnarztgattinnen durchgesetzt die den MINI ja so süß fanden, aber der ja viel zu unbequem für den Shoppingdrittwagen war - und daraus resultiert dann der R56.
Und jetzt haben wir den F56 wo sich nun die (Warnung: schwarz/weiß) Speditionskaufleute durchgesetzt haben die ja unbedingt mehr Platz im MINI brauchten.
Was ich sagen will, man kann es nicht ALLEN Recht machen
und ich hoffe ganz egoistisch für mich, dass der MINI ein Nischenfahrzeug bleibt
und dass die Nische weiterhin zu MIR passt.
Mit einer Schnittmenge die sich größtmöglich mit MEINEN Anforderungen deckt.
Das hat überhaupt nichts mit gut oder schlecht zu tun.
Der F56 ist auch für mich immer noch der beste Kompromiss (sonst würde ich eine Elise fahren)
aber leider bewegt er sich eben aus meinem Profil langsam heraus.