Beiträge von vorsommer

Daß letzte Zitat muss durch /quote in eckigen [Klammern] abgeschlossen werden. Erst danach sollte dein Antwort kommen, sonst erkennt das Programm es nicht als Ende. :)

genau so mache ich es ja!?
    Klappt ja auch immer beim ersten Zitat.
    Nur beim Zweiten wird die Antwort immer ins Zitat selbst eingefügt!?

@vorsommer
    ich habe meinen schon und bin immer live am probieren siehe Seite 14 zB. Es gibt von Mini einen Malblock das ist aber kein F56 aber zum probieren taugt das.

Ja, genau so etwas suche ich,
    allerdings sollte es schon der F56 sein,
    weil ich mir einseitige Streifen vorstelle
    und da ist es schon wichtig wo die genau hinlaufen.

Dein "Klopapier-Beitrag" von S.14 ist herrlich,
    ich habe leider noch kein Testobjekt.

[quote='vorsommer','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/2279-S-oder-JCW/?postID=125744#post125744']

Doch noch eine einvernehmliche Lösung gefunden :thumbsup:

Mir würde allerdings die Klimaautomatik und Sitzheizung fehlen.
    Und Thema Sitze, die normalen oder ohne Aufpreis die Sportsitze im JCW-Design?

Habe jetzt die Klimaautomatik, und nutze die nicht wirklich.
    1. Habe ich so oft wie möglich das Dach auf.
    2. Stelle ich sie mir so ein, wie es mir gerade angenehm ist.
    Wenn ich eine Wunschtemperatur einstelle,
    so will ja die Automatik diesen Wert möglichst schnell erreichen
    und das empfinde ich oft nicht als angenehm.

Eine Sitzheizung habe ich noch nie vermisst.

Das mit den Sitzen ist ein super Hinweis :thumbsup:
    Muss ich nochmal nachsehen. Ist mir bisher völlig entgangen.
    Wo kann man die Alternativen sehen :?:

da fällt der JCW ja erst Recht aus. Die LED sind da Serie

Naja, rausfallen nicht gerade.
    Der JCW hätte (gezwungenermaßen) sowieso einen anderen Charakter bekommen.

Das Sportfahrwerk von @KHD ist härter als das DDC im SportmodusSerienfahrwerk DDC +- 10% weicher/härter als SerienfahrwerkSportfahrwerk +30 härter als SerienfahrwerkQuelle: moringfile.comzum Thema Härte der verschiedenen Fahrwerke gab es auch hier eine DiskussionDer MINI Center Hilden Smalltalk - Frag das MINI Center

Das ist interessant, wusste ich so nicht.
    Aber ich glaube zu unserem S passt das DDC.

WAS MACHE ICH FALSCH, DASS MEINE LETZTE ANTWORT IMMER IM ZITAT AUFTAUCHT?

Sicher die richtige Entscheidung :)

Ich denke auch.

Was mir noch irgendwie nicht richtig an "meinem" JCW behagt hat sind die 17" Track Spoke.
    Die sehen so aus, als ob die nach außen gewölbt sind (wegen den größeren Bremsen nehme ich an).
    Das ist mir zu gefährlich (Randsteine).

Das iat interessant, ich dachte alles wird teurer... :D Oder sind heute die neuen Preise in den Konfigurator gekommen. ?(

Grundpreis, Cosmos Spoke, Intel. Notruf *, Interieurfarbe SG, Multifunk. Lenkrad **, Summe
    Konfigurator: 23800, 600, 190, 0, 290, 24880
    Händler: 24000, 700, 0, 100, 0, 24800
    * nicht ausgewählt, taucht aber in der Listung so auf
    ** ist doch Bestandteil der Sportautomatic
    (hatte so eine schöne Tabelle gemacht, wird aber leider zerschossen, aber ich denke man kann es herauslesen)

[quote='vorsommer','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/2279-S-oder-JCW/?postID=125744#post125744']Ansonsten... Glückwunsch zur Bestellung. Sind es denn auch die SG Sitze geworden? Dann hast noch mehr SG dein als ich

Nein, wir mögen keine Ledersitze (im Winter kalt (ok dafür gibt es die Sitzheizung - mag ich aber auch nicht), im Sommer heiß).
    Wir lieben Lammfell (temperiert sommers wie winters) aber diesmal keine Sitzbezüge, sonder wir suchen einfach Felle die wir auf die Sitze legen und irgendwie verzurren - da fällt uns sicherlich etwas airbagkonformes ein was dem Auge gefällt.

WARUM MEINE ANTWORT HIER IM ZITAT EINGEFÜGT IST WEIß ICH AUCH NICHT!?