Beiträge von vorsommer

Welche Bitrate in kBit/s nutzt Du denn?

Äh... :?:

Was macht den iTunes so ...
    also standardmäßig meine ich :whistling:

Aber wenn Ihr der Meinung seid
    bei guter Bitrate sollte es keine Unterschiede geben,
    dann sollte das ja vielleicht jemand der das alte und neue Boost kennt
    bestätigen können :?::!:

Der Titel ist vielleicht ein bisschen merkwürdig,
    aber mich treibt folgendes um.

In meinem R50 habe ich das Boost und der Klang mit CD war richtig, richtig gut :!:

Jetzt im F56 habe ich wieder das Boost, aber der Klang setzt keine Emotionen bei mir frei :(
    Jetzt frage ich mich ob es an der Quelle liegt, ist die CD dem MP3 so hoch überlegen
    Dann sollte ich auf den CD-Wechsler setzen,
    Oder ist das Boost wirklich schlechter geworden, bringt mich also eher das HK weiter :?:

Oh Gott!!!!!!
    Jetzt bin ich 2000 km mit meinem unterwegs und bekomme jetzt erst mit das da noch was geht wenn ich ihn auf S schalte den Automatik Hebel!!!!!

WAS BIST DENN DU FÜR EINER ... :!:?(

Ging mir bis jetzt (>7000km) genau so :whistling:
    Die automatischen Getriebe von früher gingen nicht so richtig an mich.
    Bei mir musste es daher unbedingt die Sportautomatik sein, weil ich jederzeit schnell selbst schalten können wollte.
    Aber MINI macht das alles so super :love: , dass ich Fleurchen zu 99% auf D fahre
    und desshalb auch noch nie den Drang hatte da viel rumzuspielen :2352:

Nur über D , wenn du in M bist , ist das gleichzeitig ja auch S , weil der Wählhebel links rüber gedrückt wird . schaltest du jetzt manuell , egal ob per Wippe oder Hebel , bleibt dieser Modus solange erhalten , bis eine andere Betriebsrat gewählt wird .

Danke, also von M nur über D wieder auf S.
    Aber wäre es so doof wenn das auch direkt ginge?
    Warum soll man nicht in S rumdüsen,
    mit M kurz eingreifen und dann wieder in S weitermachen?

Sehr interessantes Thema!

Hatte vor einiger Zeit bei @Gigamot wegen Handlingverbesserungen das Thema Domstreben angesprochen und da kamen wir auch schnell auf steifere Stabies die bald erhältlich sein sollten, also inzwischen sicherlich erhältlich sind.

Habe es aber nicht weiter verfolgt, bis jetzt :whistling:

Schoen @vorsommer dies zu lesen.

Hat die Gré eine gute Wahl getan. Es gab ja den F56 JCW november 2014 noch nicht.
    Nur EDC haetten wir dazu ordern muessen!

@hansnl1 Hallo Hans, nicht falsch verstehen, ich liebe meinen S und würde Fleurchen nie gegen einen Cooper tauschen wollen. Hatte, was die äh... "aktive Fahrsicherheit" angeht, noch nie ein Auto mit dieser Souveränität (komme ja eher aus der rustikalen Ecke (Defender). Ist eben auch alles eine Sache der Gewohnheit.

In einem Test vor einiger Zeit wurde geschrieben, dass der Cooper durch das geringere Gewicht auf der VA am ehesten das MINI-Fahrgefühl widerspiegelt.

@Logan5 Hallo Andreas, das ist ja interessant und gibt doch zu denken.