Wird selbstverständlich gemacht, warte aber glaube noch bis ich meinen kleinen hab dann wirds auch ausführlich
Beiträge von I3luefire010
-
-
Haha danke
-
@Hilchenbacher des warten ist glaube das schlimmste
Eig wollte ich 15-20k nehmen aber beim Ausrechnen kam raus, wenn ich 10k nehm bis ca 22500km noch unter dem Preis bin wie wenn ich gleich 15k nehme von dem her zahl ich lieber was nach -
Klar doch
-
Angekündigt eig Ende Oktober jedoch wird vllt noch was mitte September frei
Haha steht noch offen -
gute Wahl
Danke Jetzt beginnt das Warten
-
@lambo Ja das Fahrzeug wird geleast macht nur 1-2€ aus
Ich komme grad von der Probefahrt bin zuerst mitm One und dann gleich dem Cooper gefahren.
Der One geht schon echt gut voran und für die Stadt reicht der mehr als aus aber grad bei uns hier wo die Autobahn frei ist hab ich schon öfters mal bissl bedenken gehabt wenn ich mit dem One nen Lkw überholt hab und auf hälfte von hinten jmd mit deutlich über 200 kam...
Haben nochmal alles durchgerechnet und hab mich schlussendlich für den Cooper entschieden.
Nochmals danke an alle wegen den Extras, hat mir echt bei der Auswahl geholfen!! -
@Mopedguy den Cooper bin ich wie gesagt schon öfters gefahren für die Autobahn ist er perfekt und auch hier in der Gegend macht er echt Fun.
Ich hab eben meine bedenken das mir der One auf der Autobahn doch.... mal schauen hab ja wie geschrieben heute die Probefahrt mitm One@Plumsch Ja das war es
Ich fahr jetzt seit 2 Jahren Motorrad hab mir auch nen neues gekauft die sieht heute noch aus wie am ersten Tag klar ist es das erste Auto aber mit meinem BF17 Führerschein fahr ich auch Autos um die 200 ps und auch die fahren ruhig und können langsam -
Meinst du könntest mich mal per PN anschreiben hätte mal ne Frage
Danke -
Ist ne gute Idee werd ich morgen gleich machen, danke
Viele meinten eben das es "relativ" egal sei ob ich den one oder den cooper nehme nach 2 Jahren hab ich vom Cooper mehr
(klar 34 Ps sind 34 Ps )
Ich werd mir morgen mal bei der Probefahrt nen Bild machen und dann mal schauen