Beiträge von Lightning

Naja, wenn man da bspw. Drehzahl eingestellt hat, aber kaum mal hohe Drehzahlen fährt, dann leuchtet da scheinbar nix. ;)

Doch, im Leerlauf dreht der Motor ja auch und der rote Bereich (Begrenzer) ist auch immer rot.

Aber scheint sich ja geklärt zu haben, wenn er jetzt wieder rot leuchtet:)

Coole Idee.
    Ich würde den Mini freistellen, also ohne den Hintergrund.
    Diesen würde ich dann in einer passenden Farbe einfarbig machen.
    Das Fahrzeug noch etwas mehr in die Mitte (so dass man mehr von ihm sieht) und dann wirkt es sicher noch besser.

Meinst du, dass er die Farben nacheinander durchgewechselt hat?
    Du kannst ja mit dem Schalter am Dachhimmel die Farbe wechseln und ich denke, dass das dort einzustellen ist.
    Außerdem musst du dann in den Einstellungen einstellen, dass der Ring die Ambiente-Beleuchtung zeigt und nicht z.B. den ausgewählten Fahrmodus.

Grandios, alles direkt beantwortet und das noch dazu mit den Antworten, die ich gerne hören wollte :thumbsup:
    Vielen Dank!

PS: geile Anleitung!

Moin,

super Thema, danke @01goeran.
    Dazu noch ein paar Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann:

1. Man muss also nur ziehen und benötigt keinerlei Werkzeug?
    2. Passen die Kappen vom F56 auch auf den F54? Meine Theorie: Ja, bis auf das fehlende Loch für die Logoprojektion.
    3. Ist die "Einbuchtung" im Foto (Innenseite der linken F56 S die Position, welche man für die Logoprojektion durchbohren müsste?
    4. Was ist, wenn man die Kappe einfach so drauf macht (ohne Loch). Dann sieht man nur das Logo nicht mehr, ansonsten sollte nichts passieren, oder?
    5. Wenn an einer Kappe 1-2 Klipps gebrochen sind, hält das Teil dann überhaupt noch?

Wäre super, wenn ihr mir hier helfen könntet, habe da nämlich ne Idee, die ganz nett aussehen könnte...

Bildschirmfoto 2018-10-27 um 14.38.27.png

... hat was, gefällt mir eigentlich ganz gut.Bei wem hast du denn bestellt?
    Denkst du, dass die Halterung auch bei einem normalen One/Cooper Grill (nicht S-Grill) funktioniert

Moin, das Badge (in matt schwarz) hatte ich bei Ebay bestellt (einfach mal nach Batman Badge suchen).
    Die Halterung ist simpel: eine lange Schraube, die mit einer Platte und einer Mutter auf der Innenseite gekontert wird. Müsste also an jedem Grill funktionieren.