Beiträge von Lightning

Ich finde das Thema auch spannend. Gibt es da Soundfiles? Also sowas wie normaler S vs. modifizierter S? (Oder einfach gesagt vorher-nachher)

Hätte hier noch von Autec, die durch farbige Mini-Deckel ersetzt wurden, die sollten also passen. Allerdings sehe ich das Problem des Transports - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das rumschicken lohnt. Im Raum Nürnberg könnte man das sicher persönlich regeln.
    Hast Du mal bei einem Reifen/Felgen-Händler nachgefragt, ob die noch was rumliegen haben...

Nein, habe ich noch nicht.
    Erste Anlaufstelle ist für mich immer das Forum ;)
    Aber das eilt auch alles nicht. Ich schaue mich weiter um. Aber vielen Dank für die Idee mit dem Reifenhändler.

Hi,

hat nich wer von euch Nabendeckel herumliegen, die er nicht mehr benötigt?
    Zustand fast egal (sollen foliert werden), müssen nur auf originale Mini-Felgen passen.

Ich habe hier noch meine kürzlich ausgetauschten Spiegelkappen inkl. Loch für die Logoprojektion links.
    Die rechte Kappe ist wie neu, links gibt es einen „Striemen“ den man evtl. polieren kann. Ich habe versucht, ihn bestmöglich zu fotografieren.
    Ideal wären die Kappen auch zum Folieren (Sprühfolie kann man sogar problemlos selbst machen).
    Je ein Klipp fehlt, halten aber noch bombenfest. Habe selbst kürzlich eine Kappe mit nur 3 Klipsen installiert und selbst die ist super fest.
    Preis 50€
    Versand ist möglich, Abholung in Duisburg auch oder ich bringe die Teile zum Ruhrgebietsstammtisch mit.

Übergabe in Hamburg wäre nach Absprache ebenfalls möglich.

B30988BB-4423-4DE3-96AE-09EC757BB0C1.jpegE9968D17-7F05-49AC-805C-09A1A334AA8D.jpegC557ED97-CB23-4278-933A-DDAC8C1A8E57.jpeg17E8CE09-B65F-441F-9550-AEFAFAA400DF.jpegC138E154-0CEA-4B81-9D71-185AC8D8C22D.jpeg

Eine Frage hätte ich noch zu deiner Folierung. Wie ist das denn mit (Mikro-)kratzern? So matt metallic Folien kann man ja nicht polieren. Sind die da widerstandsfähiger wie der normale Lack/ glänzende Folien? Meiner sieht nach einer Saison nämlich immer recht mitgenommen aus (trotz Handwäsche) und wird poliert.

Ich habe mit der Folie null Probleme. Sieht super aus und ich fahre auch in die Waschstraße. Pflegeleichter geht es kaum.
    Sogar Dreck sieht man auf der matten Folie nicht direkt (anders als auf der schwarz glänzenden).
    Ich weiß gerade nicht, aus welcher Ecke du bist, aber vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen, dann kannst du dir das in Natura ansehen.
    Ich habe mittlerweile auch schon fast 30.000 km mit der Folie runter.