Hat eigentlich irgendwer Erfahrungen mit dem KW SC?
Das V1 scheint ja nicht viel Besser als Federn zu sein, das V3 ist offensichtlich der heilige Gral, doch wo reiht sich das SC ein?
Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen...
Beiträge von Lightning
-
-
Also mir gefällt es! Ich hätte ein wenig Angst, dass zu wenig Gummi da ist, wenn man mal einen Bordstein hoch möchte oder zu schnell über eine kleinere Kante fährt, aber optisch absolut top!
-
Und das Beste: Sie können diesen Coupon als kleines Tankeschön! nach Herzenslust mit Freunden und Familie teilen.
Vielleicht verstehe ich das falsch, aber klingt nicht so, als wenn den nur eine Person nutzen könnte, oder?
-
Bekannt beim Clubman ist, dass es zu Wassereintitten kommt, wenn man auf die Öffnung zwischen den Splitdoors den Hochdruckreiniget hält.
Gibt dann dort auf der Verkleidung Rückstände vom Wasser oder eben noch nen kleinen Rinsaal.
Wie sieht es denn bei Dir da aus?
Am besten mal Door öffnen und jeweils Unterkante der Scheibe dort wo die Plastikleiste auf der Verkleidung aufsetzt (Verbindung zwischen den Doors).
Das muss ich mir mal bei Tageslicht anschauen.
Bzw. nächste Woche darf der Freundliche drauf schauen. Bin schon gespannt, was dabei herauskommen wird. Ich ahlte euch auf dem Laufenden. -
der hat Wasser im Kofferraum, das Zusatzgewicht... schwieriges Unterfangen
nicht nur Wasser im Kofferraum....ich sag nur Green Mode.....tztztz
Ey, hier wird man ja nur gedisst. Das ist Rantanplans Thread, könnt ihr ihn bitte weiter dissen? Euch erzähl ich nochmal was
EDIT: Außerdem ist das natürlich der "Lime Green Mode"! Den habt ihr gar nicht
-
machs mal vor junge
Ich bin da leider komplett unbegabt, wie man sieht. Ist aber ganz frisch von gestern
-
Hatte ich auch mal, da ging aber fast gar nichts mehr. Mehr als 120 km/h waren nicht drin und das auch nur mit Hängen und Würgen.
Musste dann ohnehin eine Pause machen und danach war alles wieder ok.
Der Serviceberater meinte, dass es eine Art "Absturz" der Systemsoftware sei und dies vorkommen könne. Ist mir danach nie wieder passiert. -
Die Reichweite hast du an der Stelle aber nicht auf 777 bekommen? Besser dich
-
Moin zusammen,
jetzt hat es mich wohl auch erwischt, allerdings habe ich ja einen F54. Ist da schon etwas bekannt? Konnte über die Suche leider nichts finden.
Kam gestern spät abends an und musste etwas aus dem "unteren Fach" beim Clubman holen und das war nass. Hab dann bemerkt, dass da noch mehr nass war. U.a. 2 Lappen mit denen ich sonst nach der Wäsche nachpoliere. Die konnte ich sogar auswringen!
Nächste Woche geht es wohl zum Freundlichen. Ich gebe den Kollegen aber immer gerne schon ein paar Infos mit an die Hand und wäre daher für Tipps dankbarGruß
Jim
-
bzgl.Chromline, ich hatte die chromeline auch aber da nicht so ein riesen Wahl da ich ja ein Jahreswagen gekauft habe.
Geh doch jetzt kein chromeline mehr innen
Eigentlich hatte ich das gar nicht vor, aber das könnt ihr ja, erstens kommt es anders zweitens als man denkt..Sehr schön, gefällt mir gut!
Darf ich fragen, ob das lackiert oder foliert ist und wie du das gemacht hast? Also kann man alle Teile (vor allem den Kranz am Lenkrad) recht einfach demontieren?