Sieht super aus Welche Spurplatten hast du verbaut?
Von KW sind die Platten.
Vorne 10mm und hinten 13mm je seite. Wurde bewusst so gewählt, damit es auf keinen Fall Stress mit dem TÜV gibt
Sieht super aus Welche Spurplatten hast du verbaut?
Von KW sind die Platten.
Vorne 10mm und hinten 13mm je seite. Wurde bewusst so gewählt, damit es auf keinen Fall Stress mit dem TÜV gibt
Zeit für ein Mini-Upgrade (im doppelten Wortsinn).
Am Freitag gab es Spurplatten und zudem wurde das KW SC noch ein bisschen nach(unten)justiert.
Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden. Sieht noch einen Tick sportlicher und kompakter aus.
Kannst Du nach paar Tagen schon ein Statement abgeben? Zufrieden mit dem SC im Vergleich zur Serie? Optisch eh, das ist klar
Du meintest vermutlich drnaca7 aber da ich auch eines habe, gebe ich gerne meinen Senf dazu
Gestern fuhr eine gute Freundin den Wagen und meinte dann völlig überrascht nach einer Kurve, dass man da ja gar nichts merkt und der Wagen sich überhaupt nicht seitlich bewegt.
Es ist definitiv ein riesen Unterschied, an den man sich aber leider viel zu schnell gewöhnt
Wow, sieht wirklich super aus und das in nur 2 Stunden!? Chapeau!
Bei mir gibt es heute auch ein Mini-Upgrade, nur ca. eine Stunde....aber ich lasse lieber machen
push nach oben... jemand Ideen wie man es "verbessern" kann?
bin Offen für alle und ggf auch Übernahme der Finanzierung möglich!
Moin, also da du aktiv danach fragst:
Bei einem Jahreswagen würde ich mit rund 30% unter Liste rechnen (ganz grob). du liegst etwa 15% unter Liste.
Ich als Käufer würde gar nicht davon ausgehen, dass man deinen Preis nochmal so deutlich herunterhandeln kann und daher würde der Wagen für mich direkt ausscheiden.
Das ist jetzt nur meine Meinung.
Gruß
Jim
Das habe ich auch. Aber du scheinst noch tiefer gegangen zu sein.
Hast du zudem noch Distanzscheiben drauf?
3. Die Garantie wird direkt mit der NSA Garant abgeschlossen und dann bekommt man die Police geschickt!
Hallo Andreas,
diese Garantie kommt dann aber on Top, richtig?
Was würde sie kosten?
Gruß
Jim
N`abend,
beim F54 JCW 275PS und 390NM.
Grüße
Andreas
Und beim S?
Vermutlich dann die 240PS?
Gibt es Screenshots der App und wie sieht es mit einer erweiterten Garantie für den Motor aus?
Hy. Müssen die Projektoren codiert werden? Sorry wenn’s für Kenner ne Dumme Frage ist. Muss mich erstmal einfuchsen... hab nämlich von nix ne Ahnung... aber dafür lern ich schnell dazu
Nein, aufstecken und fertig. Ganz easy in 5 Minuten
Ich habe ein Ähnliches Problem, wie oben geschildert. In der Carly App steht, dass meine iDrive Software-Version nicht unterstützt wird.
Nun frage ich mich, ob meine Software zu alt oder die App nicht aktuell ist.
Anbei mal ein Screenshot der Software, von der ich vermute, dass es um sie geht.
Vielleicht weiß jemand von euch, ob es da andere (neuere Versionen) gibt...
EDIT: Noch ein zweiter Screenshot von einem anderen User, allerdings von einem F56. Mein Freundlicher sagt, dass ich die aktuellste Version haben müsse. Wenn jemand eine andere hätte, dann auf Grund von Ausstattungsmerkmalen etc. Aber irgendwie kann ich das so nicht glauben. Weiß einer von euch mehr?