Alles anzeigen@Rantanplan ... Berti, für 171717 hier die Vorlage
111.111 war bei mir zwar im Süden, aber im strömenden Regen
Grüße
Peter
Und 8 Stunden mitten auf einer Kreuzung, damit das mit der Uhrzeit auch passt...
Alles anzeigen@Rantanplan ... Berti, für 171717 hier die Vorlage
111.111 war bei mir zwar im Süden, aber im strömenden Regen
Grüße
Peter
Und 8 Stunden mitten auf einer Kreuzung, damit das mit der Uhrzeit auch passt...
Sogar den Tempomat hat der Berti feinstens auf dieses Ereignis abgestimmt
Hat von euch noch einer einenTip, wo ich in Deutschland Grill-Badges passend für den F 56 Cooper Grill bestellen könnte? dress4mini antwortete leider nicht auf eine email Anfrage
dress4mini hat den Vertrieb komplett eingestellt. Leider kenne ich auch keinen anderen Anbieter, hätte aber auch Interesse.
Die Anlage des Countryman passt also auch unter den Clubbi?
Notfalls könnte man die Klappe auch feststellen (also z.B. geschlossen, halb offen, etc.), richtig?
Und hätte aber dennoch einen Uplift zur S-Anlage?
Na dann schöne Überraschung
350 - 400 EUR mit eigenem Öl trifft es eher - Minimum
Ölwechsel mit Filter kostet bei MrWash (McOil) knappe 90 Euro.
Zündkerzen selbst kosten 50-60 € + Einbau.
Nur Micro- und Luftfilter weiß ich nicht. Aber das kann doch nicht soo viel sein, oder?
schaust Du den Thread durch - da steht alles - hier für Dich gefunden - ein kurzer Beitrag:
Danke dir! Das ist ja echt überschaubar und sollte mit 200 € erledigt sein
Hatte gerade großen Service bei 4 Jahren, also auch mir Zündkerzen.
Da ich letztes Jahr durch den Servicemitarbeiter auf die "Used Cars"-Serviceaktion hingewiesen wurde, hielt sich die Inspektion preislich im Rahmen. Man kauft eine Art Gutschein und zahlt im voraus - ist fahrzeuggebunden.
Ich hatte den Service-Gutschein 2017 für 420,00 Euro brutto gebucht - und jetzt eingelöst. Für die große Inspektion finde ich das okay - bei der kleinen lohnt es sich weniger.
Moin,
was wird bei der Großen denn alles gemacht?
Ich überlege, ob ich da nicht mit genauen Vorgaben zu einer freien Werkstatt gehe.
Für mich ist es nicht überlebenswichtig, den Eintrag im elektronischen Serviceheft zu haben, wenn ich alternativ einen Stempel bekomme.
Ein haptisches Serviceheft habe ich bereits seit dem ersten Ölwechsel bei MrWash.
Bremsbeläge vorne bei 20 tkm runter auf 3mm. Behaupte voller Inbrunst dass es an dem Fahrstil nicht liegt.
Also meiner hat jetzt knappe 70.000 km runter und als neulich die Spurplatten drauf kamen hieß es "ca. zur Hälfte runter".
Vielleicht doch ein klitzekleines bisschen der Fahrstil? Du weißt doch, wer bremst verliert
Scheinbar bin ich der Einzige, der die Streifen vermisst. Für mich sah es mit besser aus
Steht gut da mit den Spurplatten.
Musstet ihr was an den Radhäusern machen?
Ja, das hat aber Stefan @OctaneFactory mit erledigt, da ich von sowas keine Ahnung habe.
Jetzt wo ich es gesehen habe, würde ich mir das ohne Weiteres selbst zutrauen. Ist tatsächlich kein Hexenwerk, wenn man nur weiß, was zu tun ist.