Preisupdate: 17.990 ?
Beiträge von Lightning
-
-
Bin nicht interessiert, aber eine Frage: woher stammt das Batman Emblem? Viel Erfolg beim Verkauf.
Das gibt es u.a. bei Ali. Foliert habe ich es aber selbst
-
Hallo zusammen,
nach einigem Ringen mit mir selbst und vielen glücklichen Mini-Jahren steht nun ein Wechsel an und meiner Kleiner muss weichen.
Ich würde mich freuen, wenn er hier in gute Hände käme und für das Forum mache ich auch gerne noch was am Preis. Lasst uns da einfach sprechen!
Ansonsten könnt ihr ihn jederzeit Probefahren, aber Vorsicht, das macht dank der 286 PS und dem verbauten Fahrwerk leicht süchtig
Aber genug geschwafelt, hier findet ihr sämtliche Details:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=334144743
Gruß
Jim
-
Sehr interessanter Thread auf den ich nur per Zufall gestoßen bin.
Ich stehe - nach einer Probefahrt, die mir den Atem verschlagen hat - vor einer ähnlichen Entscheidung. Bei mir steht der Longrange im Fokus.
Auch mir fehlen so ein wenig die "echten" Erfahrungswerte, was die Reichweite angeht. Laut Verkäufer sind 400-500km realistisch. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann schaffst du mit dem Performance sogar über 500km, wenn du es nicht permanent krachen lässt?
Und wie gut kommst du mit der Schuko-Lösung klar? Ich fahre Homeoffice bedingt derzeit nicht allzu viel und könnte den Wagen abends immer anschließen.
VG
Jim
-
danke für euer Feedback.
Schlacke etc. kenne ich natürlich. Mir ging es darum, mal eure Meinung zu hören.
Gerade ein Tuning etc. kann man bei Schwacke schlecht einpreisen lassen und mir ist natürlich auch klar, dass man die Kosten dafür nicht in dem Maße ansetzen kann.
Daher wäre ich nach wie vor einfach mal an der ein oder anderen Zahl von euch interessiert
-
Hallo liebes Forum,
nach einer längeren Abwesenheit bin ich mal wieder hier, wenn auch mit einem nicht ganz so schönen Anliegen.
Nach reiflicher Überlegung soll mein Clubbi verkauft werden. Da ich keinen Mondpreis aufrufen, ihn aber auch nicht verschenken will, dachte ich mir, ich nutzen die Kaufberatung mal zur Verkaufsberatung und frage euch nach eurer Meinung.
Hier mal ein paar Daten zum Wagen:
Clubman S mit Chiptuning Stage 1 (ca. 286 PS)
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Zulassung 09/2015
Zweite Hand
128.000km
Foliert mit 3M Folie matt grau / Avery lime green (darunter BRG/weiß)
Fahrwerk KW Street Comfort
Spurplatten 10/13 mm
Sommer-/Winterreifen auf Alufelge
Mini Yours Lederpaket
JCW-Paket (Felgen, Einstiegsleiten, Lenkrad usw.)
Außenspiegelpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Aktive Geschwindigkeitsregelung
Komfortzugang
Navigationssystem Professional
HK Soundsystem
LED
HUD
PDC vorne und hinten
Rückfahrkamera
Driving Assistant
Alarmanlage
Dachreling
Also eigentlich alles drin außer DAB und dem Panoramadach.
Ich hoffe mal, ich habe nichts Relevantes vergessen. Aber für eine grobe Einschätzung sollte es hoffentlich reichen.
Wichtige Info noch: 2018 gab es einen leichten Auffahrunfall (auf nassem Laub mit niedriger Geschwindigkeit in den Vordermann gerutscht). Wurde von einer Fachwerkstatt behoben. Rechnung ist natürlich vorhanden. Aber nichts verzogen o.ä.
Ansonsten ein Langstreckenfahrzeug.
Ich freue mich auf euer aussagekräftiges Feedback
-
Da bin ich gespannt, ob ich dann die HU besteht ?DAS würde mich allerdings auch interessieren. Höre auch erstmals von dem Thema. Meiner wird diese sJahr 4 und dann müsste ja noch alles ok sein.
Bremsflüssigkeit habe ich in einer kleinen Werkstatt machen lassen, zu denen ich schon seit einiger Zeit mit solchen Kleinigkeiten gehe. -
Das hört sich ja schonmal gut an. Nur an den Türen selber, oder hinten komplett?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Habe nicht explizit nachgefragt, zumal es bei meinem Händler bei der Abholung oftmals so ist, dass man nur den Schlüssel in die Hand gedrückt bekommt und verabschiedet wird, weil der Servicemitarbeiter eh gerade unterwegs oder nicht da ist. Mag aber auch an meinen Uhrzeiten liegen
-
Bei mir wurden die Dichtungen/Gummis der Splitdoors getauscht und seitdem ist alles trocken, also keine Panik
-
Ideen haben manche Mitarbeiter!
Vielleicht klappt es ja sogar.Wenn im Vorstand-PKW von BMW/MINI solche Probleme auftauchen würden, dann sollten Sie mal überlegen, wo der Fehler liegt und nicht seit Einführung F56 den Fehler nicht sehen, bzw. sogar bis heute nicht behoben haben!
Hauptsache der Kunde legt 40000 Euro auf den Tisch!
TRAURIG!
Ich fahre wohl weiter meinen aktuellen 1er, der zickt seit 3 Jahren nicht herum. Glück gehabt und Geld gespart, obwohl ich gerne wieder MINI fahren würde.
DAS ist jetzt der Grund, warum du dir keinen Mini holst? Weil er evtl. einer der ganz wenigen sein könnte, die da ein Problem haben, welches dann in der Regel schnell behoben wird?