Ich habe am Wochenende nach längerer entspannter Autobahnfahrt etwas knallen zu lassen. Aber mir war es fast nicht möglich den Mini zum knallen zubewegen. Ok der Mini hat eine Sportautomatik, das ist ein wenig kontraproduktiv, aber nur einmal knallen auf den letzten Kilometer finde ich ein bisschen wenig!
Beiträge von Fruchtzwerg0250
-
-
-
Defintiv falsche Frau ausgesucht
Nein das denke ich nicht! Ich darf schon alles machen was ich möchte! Nur hier sieht sie kein Sinn! Ich hätte mich auch einfach durchsetzen können! Aber sowas macht man nicht finde ich! Das hat auch nicht mit Männlichkeit zu tun, aber in einer Beziehung ist es gemeinsames Geld und da sollte man auch Rücksicht nehmen!
Der Mini ist auch nicht das einzige Hobby!
-
-
-
Nein! Meine Frau war gar nicht dabei. So wie ich meine Frau kenne wäre ihr das auch egal! Für die Mehr PS kommt die Aussage wir wollen doch keine Rennen fahren und mit dem Klappenauspuff kann sie auch nichts anfangen. Das Männer sich stundenlang Motor und Auspuffklang auf youtube anschauen können. Und das ihnen beim vorbeifahren eines Lambos einer abgeht, ist glaube ich hauptsächlich so ein Männerding!
-
Hallo alle zusammen!
So am Samstag hatte ich das Vergnügen einen Mini F56 mit JCW Tuning Paket fahren zu dürfen! Und ich muss sagen WOW! Ich hätte nicht gedacht das der Sound so gut ist! Ok in der Kaltlaufphase fand ich den Sound nicht so bombe, aber als er warm wurde war es genau der richtige Sound. 1 Stunde durfte ich mit dem Renner Spass haben! Ich hätte auch nicht gedacht das ich auf solch positive Reaktionen von anderen Autofahrer bzw. Autofahrerinen bekomme.Die Mehr Leistung war ziemlichgut! Er machte den Renner gleich ein Zacken aggressiver!
Alles im allen hat mir das Paket super gefallen! Wenn das nicht kleine Problem mit den Finanzen und der Frau wäre!
-
Die Antworten fand ich ziemlich richtig Klappe öffnen =2x drücken, man kann auch von "drück" + "drück" sprechen.Bei "drück" passiert nix.
Ich erklär Dir's mal so: Wenn Kinder zu sprechen lernen, erklärt man Ihnen, dass die Mutter Mama heisst.
Also analog zu "drück" + "drück" >>> "Ma"+ "Ma"
Folge Bei "Ma" tut sich verständlicher Weise nichts, was zu Essen gibt's nur bei Ma + Ma = Mama.(Außer in den USA, aber das erklär ich nächstes Mal).
Sorry wie bist du drauf! Verarschen kann ich mich selber! Die Frage war was passiert genau wenn man die Fernbedienung nur einmal drückt!
Ich bin ja relativ neu hier! Bis vorkurzem fand ich die Leute hier echt cool, aber das es solche Klopse hier gibt...schade drum!
-
Ein einfaches "danke" oder ein Like für den x. Link würde reichen
naja leider habe ich keine richtige Antwort bekommen. Zumindestens weiß ich immer noch nicht was genau passiert wenn man nur einmal auf die Fernbedienung drückt.
Aber du hast recht, ihr habt eure Likes verdient!
-
Offensichtlich muss exakt 2x (total verrückt ) gedrückt werden, damit was passiert.
noch einer der ein Clown gefrühstückt hat