Wir lange dauert so ein update?
Beiträge von Fruchtzwerg0250
-
-
Ist jetzt auch die Frage ob man die Softwareversion auf den F56/57 bekommt?!
-
Ah ok! Also beim letzten Mini Treffen in Berlin war nur einer dabei bei dem es funktioniert hat! Und das war nicht das neuste Model!
Aber vielleicht hatte die bei Mini keine Ahnung! Welche Softwareversion ist die aktuelle?
-
Ich habe zu dem Thema Mini angeschrieben. Heute habe ich einen Anruf von Mini bekommen und die Aussage bekommen das Feature Reise planen nur noch den BMWs vorbehalten ist!
Traurig wie Mini mit den Kunden umgeht! Kein RTTI und Reiseplanen geht auch nicht! Ok hätte ich ein billig Produkt gekauft dann würde ich das verstehen! Aber mein kleiner Mini hat genauso viel wie einen sehr gut ausgestatteten 1er BMW gekostet!
-
Mehr Fotos bitte
-
Hallo alle zusammen!
Kann man eine komplette Reise per App oder www planen und an den Mini senden? Wenn ja kann man da auch Kriterien wie zum Beispiel Mautstrecken ignorieren auswählen?!
Viele Grüße
Fruchti -
Der sieht ja aus wie meiner TOP!
-
@Fruchtzwerg0250
Was ist denn mit JCS gemeint?sorry ich meinte MCS = Mini Cooper S
-
-
Das einzige wie ich mir das erklären kann. Bei BMW hat sich damals die Automatik an den Fahrstil angepasst. Vielleicht ist das bei Mini genauso!
Das knallen wird ja meines Wissens in den hohen Drehzahlen erzeugt. Dadurch das ich die ganzen 250km sehr defensiv gefahren bin und im unteren Bereich mich aufgehalten habe, lässt die Sportautomatik selbst in Sportmodus nicht so hohe Drehzahlen zu. Das ist so eine Idee?!