Hallo alle zusammen!
Tankt hier jemand sein JCW mit Super E10?
Viele Grüße
Fruchti
Hallo alle zusammen!
Tankt hier jemand sein JCW mit Super E10?
Viele Grüße
Fruchti
Hallo alle zusammen!
Warum gibt es eigentlich kein F54 Clubman JCW Verbraucher Thread?
Da es heute so unsicher ist wohin düpiert Reise mit dem Thema Motoren geht, habe ich mich vor 3 Jahren fürs leasen entschieden!
Das war nur ein Beispiel!
Passen auch 18Zoll? Ich denke schon. Ich möchte mir für die Winterräder Felgen aus den Zubehör zb Aluette holen.E6E0A294-46EC-4032-B6A4-604B418CEDC5.jpegE6E0A294-46EC-4032-B6A4-604B418CEDC5.jpegE6E0A294-46EC-4032-B6A4-604B418CEDC5.jpeg
Hallo alle zusammen!
Gibt es Infos zu den Felgen? Ich frage mich ob man ganz normale Felgen für die Winterreifen nehmen kann?! Beim F56/57 JCW musste man darauf achten das die Felge nach außen gebogen ist.
Gibt es da schon Infos?
Hi!
Wir haben uns letztendlich gegen Leder und für Stoff entschieden. Und bisher bereuen wir unsere Entscheidung nicht!
Vorgestern Software-Update erhalten...
Der Eintrag ist verschwunden, nix mehr Reise importieren.
Welche Softwareversion ist das?
eine gewähr, dass es nach dem update da ist, gibt dir nicht mal ein händler. das sollte eigtl jedem klar sein und normalerweise sind wir alle alt genug um eigenverantwortlich zu handeln.
So Termin ist vereinbart! Also @Rantanplan wenn der Menüpunkt nicht da ist, werde ich dich und das ganze Forum wegen Falschinformation verklagen!
Mich würde trotzdem interessieren wie lange die Werkstatt für das Update braucht?