Naja ich meine ich möchte gerne im eco modus aber mit straffen Fahrwerk fahren. Geht das?
Beiträge von Fruchtzwerg0250
-
-
Kann man das adaptive Fahrwerk verstellen ohne die Motorsteuerung (green und sport mod) zu beeinflussen?
-
Naja im moment Fahre ich ein BMW 320D Coupe und da bin ich mit Steuern und Versicherung relativ weit vorne. Da fahre ich mit oder ohne S auf jedenfall günstiger!
Ich bin eigentlich eher der passiv (Mode green) Fahrer. Ich kann 700km mit 130km/k durchfahrer, aber ab und zu wenn ich Bock habe dann kann es auch ruhig der Bleifuß sein!
Ich hatte gestern bei drivenow einen Mini Cooper S (mit dem neuen Motor) mit sehr gute Ausstattung. Ich bin mit einem smiley nachhause! Das Ding ist sehr cool!! Jetzt muss ich den Cooper probe fahren!
-
Wobei der Thread mit dem Verbrauch echt unbersichtig ist. Ich habe viele Seiten schon durchstöbert, habe aber leider immer noch keine Antwort auf meine Frage. Das Problem ist, das die viele der Antworten auf kombinierte Fahren (Stadt/Ladnstraße/Autobahn) oder nur Autobahn gepostet wird. Ich habe noch kein einzigen gefunden der den S Cooper nur in der Stadt (human) gefahren und verbrauch gepostet hat.
Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an!
-
Hallo Jungs!
Die Jungs in dem Forum echt cool drauf! In anderen Foren wird man für solche Fragen fast gesteinigt!
Wie haben den Mini über drivenow probe gefahren und uns sofort verliebt! Wir wohnen mitten in der Stadt und wollten uns sowieso autotechnisch verkleinern!
Wir finden der Mini hat echt ein Alleinstellungsmerkmal! Er ist echt kultih und hip zu gleich und dazu ist er qualtiativ hochwertig, finden wir!
-
Ok danke! Sorry ich bin in dem Thema Mini noch nicht so tief drin, welcher ist der Hatch?
Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das er nur SuperPlus nimmt. Wenn es dem nicht so ist, umso besser!
-
Hallo alle zusammen!
Wir sind alle überlegen uns ein neuen Mini Cooper oder Cooper S Cabrio zu zulegen.
Soweit so gut! Mich würde mal der Verbrauch des S in der Stadt interessieren?! Und ist es richtig das der S nur SuperPlus nimmt?
Sorry falls es schon ein Thread zu diesem Thema gibt, aber ich habe nichts zum Theme gefunden.
Viele Grüße
Fruchti