Beiträge von Fruchtzwerg0250

Ach naja das mit der Beschleunigung war auch nicht so ernst gemeint!

Ich finde nur das die Automatik mehr Vorteile hat im Vergleich zum Handschalter. Verbrauchen tut die S-Automatik auch noch weniger, im Stau an der Ampel bzw. auf der Autobahn ist es auch easy!

Das du immer zum Schalthebel greifen willst ist doch reine Gewohnheit! Eine bis zwei Wochen mit der Automatik und du vermisst nichts mehr!

Schalter ist die richtige Entscheidung. Automatik kann man fahren, wenn man 80 Jahre alt ist oder wenn es nur noch Elektroautos (1 Gang) gibt. Je nachdem was zuerst erreicht ist :D

Seit wann hat eine Sportautomatik mit dem Alter zu tun? Schau dir mal alle aktuellen Sportwagen wie zum Beispiel Porsche Carrera an, die werden größten Teils mit Autmatiken ausgestattet. Vorallem schalten aktuelle Sportautmatiken schneller als Handschalter!

Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade dabei mein Mini Cabrio zusammen zustellen. Jetzt frage ich mich wie unkomfortabel sind die Runflat-Reifen?

Ich hatte auf meinem 3er am anfang die Runflat-Reifen vom Werk drauf. Die waren ganz schön hart. Als die Reifen runter waren, habe ich auf normale Reifen gewechselt.

Mein Händler ist der Meinung das sich in den letzten 8 Jahren im Thema Runflat sich eine Menge getan hat und die heutigen Runflats nicht mehr mit den damaligen zu vergleichen sind?!

Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade am zusammenstellen meines ersten Mini. Es wird ein Cabrio! Wir finden die Ledersitze Chester sehr cool! Ich würde gerne wissen wie Pflegeintensiv ist das Leder?

Ich habe momentan einen 3er BMW mit schwarzem Leder und muss laufend dagegen kämpfen das das Leder nicht zu glänzend wird und dann so speckisch aussieht.

Wie verhält sich das mit dem oben genannten Leder?

Gruss
    Fruchti

Hallo alle zusammen!

Ich weiß nicht ob die Frage hier auch richtig ist. Mir ist aufgefallen das bei beiden Mini Cabrios die ich als VOrführwagen hatte immer etwas geklappert hat. Beim ersten Min hat es irgendwo aus den Amaturenbrett bei starken Kopfsteinpflaster geklappert und bei meinen jetzigen Wagen hat sich anscheinend ein STück von der Kunststoff-Verkleidung vom Dach gelöst und das klappert! Boa das nervt!!

Ist das neue Cabrio vielleicht noch nicht richtig ausgereift?