Hallo alle zusammen!
Kann man im Mini alle Beleichtungselemente eine Farbe und dauerhaft Beleuchtung zuweisen? Also kein Farbspiel im Innenraum?
Viele Grüße
Fruchti
Hallo alle zusammen!
Kann man im Mini alle Beleichtungselemente eine Farbe und dauerhaft Beleuchtung zuweisen? Also kein Farbspiel im Innenraum?
Viele Grüße
Fruchti
Sorry gibt es die Equalizer Funktion beim H&K? Ich meine nicht nur die Höhen und Tiefen Einstellung sondern das komplette Frequenzband?!
Also bei meinem alten E92 Multifunktionslenkrad hatte alles was ich brauchte und war übersichtlich
Hallo alle zusammen!
Ich hatte am Multi funktionslenkrad im E92 eine Mute Taste womit ich die Musik sofort lautlos stellen konnte.
Gibt es sowas bei dem Mini auch? In den Vorführwagen habe ich die Taste nicht gefunden gehabt.
Was wirklich was bringt, ist die EQ Codierung eines 2er Active Tourers im F56 mit H u K.
sorry das verstehe ich nicht! noch habe ich meinen Mini nicht vor der Tür!
Mir ist auch aufgefallen das der Sound von H&K im Hatch und im Cabrio unterschiedlich klingen.
Meines erachten klang das Prologic7 in meinem E92 besser. Aber vielleicht kann man ja noch etwas durch Einstellung der H&K im Mini verändern?! Aufjedenfall fand ich den Klang (in den Vorführwagen) vom H&K besser als das normale System! Selbst meine Frau (die der Meinung ist sie hört nie einen unterschied) war gleich vom H&K begeistert! Und das muss schon etwas heißen!!
Gibt es ein Equalizer im großen Nav und H&K?
Das blaue Cabrio sieht man ab und zu beim Händler oder ganz selten auf der Straße.
Wobei ich finde erst die Kombi mit den schwarzen Felgen, Aussenspiegel und den Streifen auf der Motorhaube geben der Fabe bzw. dem Cabrio das gewisse Extra an coolness! Finden wir
Hi Plumsch!
Ja das wird ein S Da wir noch auf reisen sind kann ich gar nicht so genau sagen was ich alles ausgesucht habe.
Pakete: Chilli und Wired
Ansonsten kann ich mich nur noch an:
Windschott
Aussen und Innenspiegelpaket
Sportautomatik
Popo Heizung
Stoff/Ledersitze
Mini Yours Lenkrad
Hud
Driving Assistant
H&K
PDC
Mehr fällt mir nicht ein
Meine Frau hatte sich sofort in die Farbe verliebt. So durfte sie die Farbe und das Verdeck aussuchen und ich den Rest!
Sauberer und fairer Deal!
Hallo alle zusammen!
So mein erster Mini ist bestellt und soll ende Oktober kommen! Ich kann es kaum abwarten!
Bei der Namensgebung ist meine Frau schuld! Wir sind vor ein paar Tage in ein blaues Taxi eingestigen, was die änliche Farbe wie unserer zukünftige Mini hat. Und auf dem Taxischild stand Blue Bird Taxi
Damit war der Name geboren. Eigentlich hasse ich ja sowas Aber was tut man nicht alles für seine Frau!