Früher wußte wir (meine Frau und ich) Minis ab und zu mal wahrgenommen. Seit dem wir angefangen haben uns für Minis zu interessieren sehen wir hier in Berlin sie an allen Ecken
Cooles Video (mit einem Mini): Billionär
Früher wußte wir (meine Frau und ich) Minis ab und zu mal wahrgenommen. Seit dem wir angefangen haben uns für Minis zu interessieren sehen wir hier in Berlin sie an allen Ecken
Cooles Video (mit einem Mini): Billionär
Danke Jungs und Mädels Ihr seid die Besten!
Sehr cooles Video! Mini Fahrer sind die coolsten
Juhu "a Star" is born
Heute ca. 14 Uhr war es soweit...der kleine Blue Bird hat das Licht der Welt erblickt!
Also kann das vorraussichtliche Auslieferungsdatum nächster Woche funktionieren?!
Ich habe ihn gerade mal angeschrieben, wo und wie viele Kratzer genau die Felge hat und ob er sie überhaupt verschickt.
Ok! Aber leider finde ich die schwarz nicht und sie ist noch teurer
Hallo alle zusammen!
Ich möchte gerne für meinen zukünftigen F57 MCS als Winterrädersatz die Felge MINI Track Spoke 501 nehmen. Mini gibt aber vor "ACHTUNG: Bei einigen Fahrzeugen muss die Blende Radlauf nachgerüstet werden.".
Was ist das? Ich kann mir darunter gerade nichts vorstellen?! Muss man das?
Viele Grüße
Fruchti
Hallo alle zusammen!
Ich suche ein Satz MINI Alufelge JCW Track Spoke 501 schwarz mit Winterreifen oder ohne Reifen.
Viele Grüße
Fruchti
Danke
Bedeutet das Produktionsdatum das das Fahrzeug komplett fertig ist und bereit ist für die Auslieferung?
Ah ok jetzt verstehe ich das langsam
Also ich habe das auf der VIN Seite ausgetestet und dort sind es 15 VINs vor mir!
So die VIN hat er und ist auf der VIN Seite zufinden, wobei mit dem Produktionsdatum 0001-01-01??
Ich habe mit dem Drive Guide App gespielt und da findet er meine Daten nicht. Ich habe ein bisschen mit den VIN gespielt und da sind 35 Nummern vor mir. Keine Ahnung ob das etwas aussagt?!