Und hier muss man die VIN da eintragen und bekommt dann ein Ergebniss?
Sorry die Seite verstehe ich nicht! Hier komme ich auch nur auf die VIN Seite!
Und hier muss man die VIN da eintragen und bekommt dann ein Ergebniss?
Sorry die Seite verstehe ich nicht! Hier komme ich auch nur auf die VIN Seite!
Absolut. Die Wartezeiten bei MINI sind klasse.
Haha Jede Minute zu warten, ist eine zu viel!
Die VIN bekommst du bei Status 150: Einplanung Rohbau. In diesem Moment wird einem Rohbau eine VIN zugewiesen, die dann nicht mehr änderbar ist. Die komplette Endproduktion (Zusammensetzen aller Einzelteile) geschieht dann alles noch. Fertig ist der MINi erst mit 155: Endkontrolle. Das ist auch der Moment wenn er im Archiv auftauchen sollte.
sorry! In welchem Archiv?
Das einzige was ich nicht verstehe ist, ich dachte wenn ich eine VIN Nummer und ein Produktionsdatum habe, wäre mein Mini fertig. Das war am Freitag! Heute erfahre ich das mein Mini Status 153 Eingang Montage hat. Ich dachte er wäre fertig
Oder was bedeutet Eingang Montage?
Ich habe gerade mit meinem gesprochen! Du hast recht! Es muss mein Ausweis vorliegen! Naja dann beruhige ich mich mal wieder und hoffe das es nächste Woche klappt! In der NOT lasse ich ihn zu
Wohnst du in Berlin? Dann musst du nämlich noch deinen Persönlich abgeben und selbst Händler brauchen hier so 2-3 Tage.
Was meinst du mit persönlich abgeben?
Ihr ward nicht zufällig irgendwo in Indonesien unterwegs?
Ja waren wir! Wieso?
Liefertermin könnte gerade noch so hinhauem. Bei der Zulassung sehe ich allerdings eine Engstelle auf dich zu kommen.
Naja die Zulassung macht der Händler und der meinte das sie jeden Tag Fahrzeuge zulassen. Keine Ahnung!?
Heute mit dem telefoniert...Statuscode 153 ...laut unverbindlicher Liefertermin soll es die Woche soweit sein!
Ob das was wird?!
Wir hatten uns für den S entschieden nicht nur wegen der Mehrleistung. Wir fanden den S Motor vom Klang einfach angenehmer und auf der Autbahn fanden wir ihn auch ruhiger.