Ich hab mir die Dunlop 4D genommen mit 17" Felgen von Autec .. zusammen 1200,-
Darunter kommt man kaum weg.
Sehr gutes Angebot und dazu noch schwarz! Sehr geil!!!
Woher hast du das Angebot? (kannst du mir auch PN schicken)
Ich hab mir die Dunlop 4D genommen mit 17" Felgen von Autec .. zusammen 1200,-
Darunter kommt man kaum weg.
Sehr gutes Angebot und dazu noch schwarz! Sehr geil!!!
Woher hast du das Angebot? (kannst du mir auch PN schicken)
Hallo alle zusammen!
Es ist mal wieder Zeit für Winterreifen. In der nächste Zeit sollte mein F57 Cooper S geliefert werden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem netten komplett Satz Winterräder. Leider ist das Thema nicht ganz so einfach finde ich! Da das Cabrio relativ neu ist hat man eine relative kleine Auswahl. Ich möchte auch nicht soooo viel ausgeben!! Bei den original Mini Felgen ist es relativ einfach, aber wenn es um Zubehör Felgen geht wird es schwieriger. Ich habe mal bei ATU angerufen gehabt (da ich dort immer meine Räder wechseln und einlagern lasse) und die finden keine passenden Felgen für den F57.
Wie ich weiß kann ich die Felgen vom F56 fahren! Aber muss ich da etwas beachten? Wenn in der ABE nur der F56 aufgeführt wird, werde ich doch probleme mit dem TÜV bzw. Polizei bekommen oder?
Ich finde das die Rückfahrkamera genauso ein i-Tüpfelchen ist wie das h&k! Und eins ist klar spielt Geld keine Rolle dann immer alles rein ! Alles hat eine daseins Berechtigung und mach das eine oder andere noch besser oder einfacher
und leider auch eine Kosten Frage
Genau! Da würde ich (bzw. haben wir) andere nette Feature dazu genommen. Irgendwo muss man (bzw. wir) Abstriche machen. Alles ging nicht!
Sorry das ich mich hier einmischen warum ist die Rückfahrkamera pflicht? Ich habe das PDC also vorne und hinten..und damit kann man doch perfekt einparken oder nicht? Letztenlich soll man doch nur sehen wie weit man vom Hintermann entfernt ist! Und das kann das PDC doch super!! Also beim meinem BMW hatte ich mit dem PDC nie Probleme und bin hinten auch nirgends gegengefahren!
JoJo!! ABer dann Frage ich mich warum er die VIN Nummern nach meiner schon findet!?
So heute habe ich mal mit dem MINI DRIVER´S GUIDE App rum gespielt. Also wenn ich die VIN Nummernvor und hinter meiner Nummer eingebe da werden mir Gebrauchsanweisungen angezeigt. Aber gebe ich meine Nummer ein Kommt immer LEIDER STEHT FÜR DIESE FAHRZEUGIDENTIFIKATIONSNUMMER KEINE BEDIENUNGSANLEITUNG IM DRIVER`S GUIDE ZUR VERFÜGUNG
Warum nur?
Ich als Mini Neuling, kann meinen Hunger nach Mini im Moment nur durch Drive Now stillen. Die letzten 2 Tage hatte ich mal ein Clubbi, beides Cooper. Was mir aufgefallen ist, das der Clubbi im inneren etwas edler und erwachsener wirkt. Er fährt sich auch etwas ruhiger und erwachsener. Aber alles hat uns in unserer Enscheidung bestädigt das wir zum Mini gegeriffen haben. Der Clubbi ist nett, aber er ist kein Mini und versprüht auch nicht ganz den Charme vom Mini.
Natuerlich schafft man das.
Mit Links
Das sagen alle die zuhause ihren Mini zu stehen haben!
Wie gesagt, 8 Wochen sind echt ok!
Wie kann man(n) nur so cool bleiben?