Na das ist klar! Sicherheit geht vor! Deswegen sollen es anständige paar Socken Conti oder Dunlop bekommen. Ich stehe nicht auf No Name oder billig Reifen Produkte!
Beiträge von Fruchtzwerg0250
-
-
-
Für den S die 7.5 x 17" in Race Silver.
Mit welchen Reifen? Und darf ich fragen was du bezahlt hast?
-
Nein noch nie davon gehört
-
Antwort 1:
Ist das eine Folie?
-
Danke für die Infos! Würdet ihr lieber einen gebrauchten original Mini Felgensatz oder einen neuen Fremdhersteller Felgensatz nehmen. Folgendes ist zu beachten, ich möchte eigentlich einen schwarzen Felgensatz, der vom Fremdhersteller wäre schwarz und original wäre silber! Zweitens wäre zu beachten das es ein Leasing Fahrzeug ist und ich da keine unsummen ausgeben möchte. Drittens bekommt man nach 3 Jahen gebrauch soviel mehr für den originalen (mit weniger Profil) als für den vom Fremdhersteller (mehr Profil, weil neu gekauft)?
Was sagt ihr zu dem Thema? Ich hatte bisher immer Autos gekauft, die ich viele Jahre gefahren habe, da stellte sich solche Frage nicht!
-
nach wie vor eine sehr schöne Zubehör Felge
Ja das stimmt! Ich habe auch schon bei @MG-Performance angerufen gehabt bzgl. eines Angebotes für ein kompletten Winterrädersatz. Darauf habe ich eine Email geschrieben, dann habe ich ein Tag später noch einmal angerufen und mir wurde dann bis zum Abend ein Angebot zugesichert. Das ist jetzt fast eine Woche her und ich habe immer noch kein Angebot bekommen!
-
Danke sehr cool! Aber leider schon beendet!
-
Habe beides bei meinem Reifenhändler bestellt und lasse es dort zusammenbauen Als Komplettsatz kein Angebot gesehen..
habe lange gesucht, bis ich eine wintertaugliche schwarze und auch schöne Felge gefunden habe.Hast du schon die Winterreifen drauf? Könntest du mal ein Foto von deinem Mini mit Winterreifen machen?
-
Ist diese UKL wichtig?