Persönlich? Du hast mich doch mit deiner Meinung auch in eine Schublade geschoben!!!
Aber ich finde wir sollte das jetzt hier mit belassen!!
Persönlich? Du hast mich doch mit deiner Meinung auch in eine Schublade geschoben!!!
Aber ich finde wir sollte das jetzt hier mit belassen!!
Ich habe generell etwas gegen Filalisten, die mit geballter Einkaufsmacht den Fachhändler vor Ort kaputt machen.
Weiterhin kein gut ausgebildetes Fachpersonal - ich rede jetzt nicht von dem Werkstattmeister - (Lockangebote müssen ja irgendwie preislich realisiert werden). Und wenn man schlecht zahlt, bekommt man eben schlechte Leute. Google mal ein bisher die Arbeitsbedingungen + Bezahlungen bei ATU.
Aber ich bin auch relativ gut darin meine vorgefasste Meinung bis in die Steinzeit zu vertreten.
Wer sagt das bei ATU ungelernte Arbeiten?!
Ich hoffe du kaufst nicht bei Lidl, Netto, Edeka usw. alles Ketten!!!
Alles anzeigenWer Mini (Premiummarken) fährt, der sollte auch den Service, bzw. Neuanschaffungen in diesem Bereich dort vornehmen lassen, bzw. kaufen.
Und warum kann der so preiswert anbieten? Weil der mit dem Preisen die anderen Händler platt macht.
Und dann auch noch da einlagern? Neben 0/8/15 Stahlfelgen, die Deine verkratzen.
Ach ja, viel Spass mit Deinem Eigentumsrecht, der Laden schlingert doch von einer Insolvenz in die Nächste. Aber kannst Du ja dann beim Insolvenzverwalter die Herausgabe beantragen, wenn Deine Felgen in die Insolvenzmasse eingegangen sind.
Nee, ich bin gemein. Wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast, mach, ich jedenfalls nicht.
Sorry wo lebst du denn??? So wie ich das rauslese in der Steinzeit!!!!
Darf ich dich mal Fragen wie alt du bist??
ATU mit seinen Produkten u. seiner Preis-/Servicepolitik + der extrovertierte Mini schließen sich - zumindest für mich - komplett aus. 19% Rabatt wären da dann auch kein Anreiz für mich zu kaufen. Entweder man hat einen Standpunkt oder eben nicht.
Hm? Wir reden hier von WInterreifen und Felgen!!! Die Produkte (Felgen und Reifen) sind genau die gleichen wie bei anderen KFZ Buden bzw. bei direkt Mini!!1 Und zweitens geht es hier um Winterreifenwechseln und einlagern. Da kann man nichts falsch machen!!
Ok bei ATU kostet das wechseln und einlagern so um die 80€..bei Mini für die elitäre Mini-Gemeinschaft kostet es bei meinem Mini Händler (der gleiche Service) 120€ aber wer hat, der hats!
Hatte auch schon geschrieben, daß ich nie zu ATU würde ..
Also ich habe damit kein Problem. Es soll ja unterschiede zwischen den Filialen geben.
Ich war schon früher mit meinem BMW dort und immer zufrieden. Wenn ich spontan ein Problem hatte haben sie immer geholfen. Ich kann nichts schlechtes über ATU bei mir in der Nähe sagen. Letztendlich ist alles vertrauenssache!
Mich würde ja mal interessieren warum ihr etwas gegen ATU habt? Schlechte Erfahrungen?
ATU, Du machst wohl Witze.
Deswegen mache ich heute Nachmittag/abend den Sack zu
Was ist an ATU falsch??
Warum nimmst du nicht die für 1200,-, die ich dir vorgeschlagen hatte?
Doch tue ich. Dein Felgensatz ist auf meiner Liste! Ich finde ihn zwar nicht tot schick. Aber er ist schwarz (sehr wichtig) und ganz so schlecht sieht er nicht aus! Ich horche nur rum bzw. Suche ob ich nicht noch ein etwas schickeren finde! Wenn ich bis 16 Uhr kein schickeren finde, fahre ich zu ATU. Die haben heute noch eine 19% Aktion auf Winterreifen und bestelle dort dann die Felge.
achso...was hat der wie Winterreifen drauf? es ist echt nicht einfach ein Felgensatz (Fremdhersteller) zu finden der auf den Cooper S passt!
Was heißt modifiziert?
in schwarz matt 7.5 x 17"
welchen Mini fährst du? JCW?
Räder sind Dein direkter Kontakt zur Straße, deshalb empfehle ich Dir neue Reifen+Felgen. Bremsweg, Reifenplatzer, Geradeauslauf, ..., sind nur ein paar Diskussionsthemen, bei denen Dir die Pneus in entsprechenden Situationen den A... retten. Gerade im Winter bei Eis+Schnee. Du weißt bei gebrauchten Rädern nie, wie der Vorbesitzer mit denen gefahren ist.
Wie bei fast allen Produkten haben Billig-Lösungen div. Nachteile - deshalb gebe ein paar EURONEN mehr für neue Reifen aus, dafür bekommst Du mehr Sicherheit
welche Reifen bzw. Felgen fährst du?