in meinem fall wären es ca 4300km
für die planung wirds sofern das interesse weiter ansteigt einen eigenen thread geben
WOW?! 4300km ist mal eine Hausnummer!!! Die würdet ihr auf einem Ritt erledigen?
in meinem fall wären es ca 4300km
für die planung wirds sofern das interesse weiter ansteigt einen eigenen thread geben
WOW?! 4300km ist mal eine Hausnummer!!! Die würdet ihr auf einem Ritt erledigen?
Hört sich super an! Da wir die letzten Jahre eher Kroatien und Frankreich auf dem Plan war, würden wir nächstes Jahr vielleicht nach England! Meine Frau war von der Idee unseren Mini (der hoffentlich bald kommt) mal England zu zeigen (auch wenn er leider in Holland geboren wurde) sehr angetan. Ich habe mich mit dem Thema noch gar nicht auseinander gesetzt!! Da gibt es ja eine Menge Fragen!! Einer Hauptfragen wie kommt man auf die Insel? ich weiß es gibt die Möglichkeit einer Fähre oder durch den Tunnel!?
Wie ungefähr würde der Tripp nach Schottland aussehen? Wie viele Km wird dafür brauchen?
@Fruchtzwerg0250
Ich hatte meiner Freundin diese Tasche in der Carbon-Ausführung geschenkt.
Ihr MINI ist 08/2016 und es passt
https://www.amazon.de/gp/produ…c=1&tag=mini-f56-forum-21
die hier?
Sagt mal passt die Tasche auch an den neuen Schlüsseln?
Die Chefin hat gesprochen Ich denke das ich bei den Scandic bleibe.
Auch chic @Fruchtzwerg0250 ! Was kosten die? Hoffe, es klappt mit dem Umbestellen. Mir gefallen die Skandic trotzdem besser
die würden genauso viel kosten
Gestern abend habe ich die beiden Felgen meiner Frau gezeigt. Die findet die Autec Felge auch schöner einziger Vorteil ich brauche nichts machen!
So @Caramba ich habe zugeschlagen und habe die Autec S genommen.
Wobei ich heute Abend auch noch eine sehr schöne Felge gefunden habe die ohne Eintragung und ohne Veränderungen an der Karosserie an den Mini F57 passt. Morgen versuche ich die Felge noch zu tauschen!
Sehr cool!
Naja zeigt er im Display den Reifendruck jedes Reifen an?
Ist das richtig das im neuen Mini direkte RDKs verbaut sind?