Keiner hat mich zurück gegrüßt im Mini, aber seit ich Ram fahre, grüsst wirklich jede/r Ram Fahrer/in der/dem ich bis jetzt begegnet bin.
Beiträge von KT*
-
-
Ein kleiner aber feiner Unterschied Viel Spass mit deinem Neuen Baby
Micha
Danke! Der Truck wird auf eine andere art spaß machen. Mit durch den Kreisverkehr flitzen ist allerdings nichts mehr
Ein weiterer VO verlässt das Forum & dann noch ein JCW, soviele wurden in VO bestimmt nicht gebaut...
Viel FUN mit dem RAM , das ist fast von einem Extremen zum Andern.
Aber solange man solche Wagen fahren darf , soll man es tun.In den 2 1/2 Jahren haben wir keinen anderen JCW in VO gesehen aber ein paar Cooper S. Aber die Farbe steht dem Kleinem echt gut.
-
Mein Mini Ersatz... von Mini zu maxi. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich mich getrennt.
20190713_091640[1].jpg
minifromabove.jpgRamsizeddown.jpgtruckfromabove.jpg -
Mal was anderes als Golf.
Neulich an der Ampel. Ich auf der rechten Spur.. fährt links etwas größeres an. Ich denke "Wasn das, kenn ich ja gar nicht. Jaguar? Nee."
Ich hab ihn dann anfahren lassen und lass entsetzt KIA hinten drauf.
Jetzt im Ernst, der sah richtig gut aus... und KIA untypisch ist der Karren sogar gut motorisiert.
http://www.kia.com/de/modelle/stinger/Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach auch gut. Habe ich bist jetzt live nie gesehen. Aber auf dem Bild gefällt es mir.
-
-
Immer brav warm gefahren und dann vollgas.
-
Habe jetzt auch mal nachgehört, mein JCW (bestellt Mitte April) hat Status Code 182, bin mal gespannt
Hat jemand von euch Erfahrung wie lange es dann noch dauert bis zur Auslieferung?Bei mir in Oktober 2016:
182 07.10.2016 Übergabe an Versand
195 14.10.2016 Fahrzeug bei Speditionabgeholt am 21.10.2016
-
-
1. Husbands telephone number
2. Oldest sons number
3. Radio station
4. Radio station
5. Radio station
6. Home address for gps -
As I was waiting there was atleast 2 JCW per day and the most ever 8.