Heute nachmittag war es soweit, bei strömenden Regen und Aquaplaning auf der Autobahn bin ich leicht verspätet zur Übergabe angekommen.
Auf dem Heimweg vom Händler hat es leider weiter in Strömen geregnet, gehagelt, gestürmt und sogar gewittert
Ich wollte Frank eigentlich nur so schnell wie möglich nach Hause bringen, und da meine Garage wirklich sehr eng ist gibt es auch noch keine Außenaufnahmen.
Das Gefühl ein Auto zu fahren, das vor gerade einmal 3 Wochen vom Band gelaufen ist ist schon ziemlich großartig
Da brandneue Sommerreifen und nasse Fahrbahn bei 5 Grad nicht so gut sind, bin ich wirklich ziemlich lahm nach hause gekrochen, aber selbst bei so einer "langweiligen" Fahrt hat der kleine mir fast ein Dauergrinsen verpasst.
Auf der Weg zur Tankstelle (der Tank war nur 1/4 voll, aber dafür hab ich auch meinen Alten mit 25km Restreichweite abgegeben ) konnte ich dann die Adaptiven LED-Scheinwerfer testen und sie sind wirklich gut. Selbst bei 40-50km/h geht in Kurven das Abbiegelicht an und man hat eine ordentliche Seitenausleuchtung. Von der Matrixfunktion habe ich noch nichts gemerkt, es war aber auch weiterhin sehr nass und viel Verkehr.
Als ich dann in aller Ruhe mal alle Einstellungen vorgenommen habe, konnte ich immer noch nicht fassen, dass ich gerade mein eigenes Auto einstelle.
Kann es kaum abwarten endlich zu allen Themen hier auch meine eigenen Eindrücke beizusteuern.
Eine Frage hab ich noch: es liegt wahrscheinlich am kalten und feuchten Wetter, dass die Scheinwerfer so stark von innen beschlagen, oder?
P.S.: Die 15 Grad auf dem Bild sind leider noch aus dem Abholbereich. Schön wärs