Beiträge von Queen Mary 2
-
-
Ich werde in den nächsten Tagen mal in die Niederlassung in München gehen und dort mal nachfragen.(Fahre ja fast jeden Tag dran vorbei).
Mein F56 LCi ist von Oktober 2018, Radio/Navi mäßig voll ausgestattet, sollte also via OTA gehen, tut es aber nicht.
Zeigt immer noch 2018-02 als Version an. Bei meinen 1er wird 2018-03 und zusätzlich DE 2018-04 für das Auto Karten Update angezeigt.
So..... war jetzt bei Mini München (Direkt neben der BMW Zentrale)
Gut... Sehr freundlich wurde mir angeboten die neueste Version in der Werkstatt aufzuspielen. (Klang nicht nach:“Gegen Münze“)
Nicht so gut.... Der Mitarbeiter konnte mir nicht sagen warum es bei mir (noch) nicht geht. Versprach aber sich in der nächsten Woche mit einer kompetenten Antwort zu melden. -
-
So, da mir draußen zu kalt ist, habe ich grade bei der Connected Hotline angerufen.
Der sehr freundliche Mensch, konnte mir nicht sagen ob es derzeit überhaupt Updates gibt die via OTA verteilt werden. Er hat aber auch versprochen das er mich morgen zurückrufen lässt.
(Und ja, ich habe mitgeteilt dass ich für 38 T€ BLP erwarte das Angebotskonform geliefert wird...)
-
Ich werde in den nächsten Tagen mal in die Niederlassung in München gehen und dort mal nachfragen.(Fahre ja fast jeden Tag dran vorbei).
Mein F56 LCi ist von Oktober 2018, Radio/Navi mäßig voll ausgestattet, sollte also via OTA gehen, tut es aber nicht.
Zeigt immer noch 2018-02 als Version an. Bei meinen 1er wird 2018-03 und zusätzlich DE 2018-04 für das Auto Karten Update angezeigt.
-
Was ist denn darüber hinaus mit den "großen" Europa-Updates, aktuell 2019-1? Es soll ja Leute geben, die auch mal ins Ausland fahren.
Wie kommt man da als Minifahrer dran?
Mini verkauft jetzt seit einem Jahr ohne Hinweis, ohne Warnung, ohne den Käufern wenigstens im Preis entgegenzukommen arglistig ein mangelhaftes Navigationssystem.
Beschämend für den Konzern.
Auch wenn ich selbst nicht zufrieden bin. Dem BMW Konzern öffentlich arglistige Täuschung vorzuwerfen, da wäre ich vorsichtiger. (Und halte es inhaltlich auch für nicht haltbar)
-
Mein Senf:
Sitze wunderbar, BRG eh Must have, Rest na ja, da hätten die ruhig anders rangehen können. Nix echt exklusives , sondern einfach nur VK Förderung. Mini Seven war ja genau so etwas. Aber zum Anlass 60 Jahre Mini hätte es mutiger sein dürfen. Also z.B Seidenvelourteppich, Chromzusatzscheinwerfer, Cooper S in Cooper Grundoptik, Holz Interiuerleisten -
.... Mist hatte das Foto grad gespeichert... war dann zu langsam..
-
... hat irgendwer schon LCI-Erfahrungen,
also das Geheimmenu (doch) aktivieren können?Ich habe einen 10/2018 und mir die Finger wundgedrückt. Es geht bei mir nicht, oder ich bin zu dumm.....
Gutes Neues Jahr wünsche ich.
-
Danke für den Tipp, das geht in die Richtung die ich mit vorstelle. 100 € liegt auch gut im Budget; wäre auch noch Luft.
Daher - Hat noch jemand eine bessere / andere Idee ?