Beiträge von Queen Mary 2
-
-
Steinigt mich bitte nicht....
Habe jetzt einen Wagenheber gekauft (Rodcraft 135). Sogar ein extra Gummi für die Mini Wagenheberaufnahme sowie Hemmschuhe zur Sicherung gegen wegrollen habe ich mir geleistet. Ich habe auch sicher keine 2 linken Hände, das mit dem Radwechsle kriege ich schon hin. ( Drehmomentschlüssel auch schon da)Nur wo setzte ich nach anheben des Fahrzeuges (F56) den Unterstellbock an ?
Braucht’s den wirklich zum Radwechseln (steht so in der Anleitung des Hebers). Die letzten 20 Jahre habe ich es immer mit Birdwerkzeug geschafft.
Was ist eure Meinung hierzu ?
-
-
Nun ja, was außer das heute Abend die Sonne untergeht ist schon sicher. Ein wenig Spekulatius ist da schon dabei, aber so heißt ja u.a auch dieser Treat.
Fakten-vor Marktverfügbarkeit- könnte hier wohl nur ein mit beiden Projekten Vertrauter BMW MA Posten. Und dieser würde das sicher nicht tun
Ich schlage vor wir gehen - sobald verfügbar- mal zum und machen die Frontklappe des x2 mal auf. Dann reiben wir uns die Augen und stellen uns vor wie das im F56 verbaut werden soll.
-
-
-
.....weder die Connect Hotline, noch der (freundliche) Mitarbeiter bei MINI München hat sich bislang zurückgemeldet,...... aber:
Heute kam via OTA das Update:
E851993F-FBA6-403A-828F-E6076AD1955E.jpeg
Hurra, also Ende gut alles gut.Mein Wochenende starte grade lustig. Das Weiberl meinte grade:"Ach, ich hab vergessen Dir zu sagen, das da jemand von Mini angerufen und auf den AB gesprochen hat"......
Festhalten: Vor eine Woche habe die Jungs von der Connected Hotline tatsächlich auf meinen AB gesprochen:
" Wir haben ihre Anfrage überprüft und müssen Ihnen leider mitteilen das Ihr Fahrzeug nicht über ein QTA update Ausstattung verfügt".
-
.....weder die Connect Hotline, noch der (freundliche) Mitarbeiter bei MINI München hat sich bislang zurückgemeldet,...... aber:
Heute kam via OTA das Update:
E851993F-FBA6-403A-828F-E6076AD1955E.jpeg
Hurra, also Ende gut alles gut. -
-