Bei der 70ah Batterie dürfte es z.b. die 61217641798 sein
Beiträge von Queen Mary 2
-
-
Keine Ahnung ob BMW das so macht, aber in anderen Branchen üblicher Standard.
Muster:
0-10 Einheiten p.a. Rabattstufe A
11-20 Einheiten p.ay Rabattstufe B
20-100 Einheiten p.a. Rabattstufe C
….
….
Da kann es sich lohnen eine Einheit mehr abzunehmen um in der höheren Rabattstufe zu bleiben
-
mmmh……M.E. könnte es sich um eine Mischung aus min. 2 Themen handeln.
1. Agenturmodel
2. Attraktivität, P/L der F6x und J01 Modelle.
Wir jedenfalls werden keinen F66 als Nachfolger für Queen Mary II kaufen.
Der F56 Cooper S wird jetzt gehegt und gepflegt. Jetzt sind es 6,5 Jahre / 90k km, mal sehen ob er bei guter Pflege bis zur Rente - also noch 10 Jahre bzw. bis grob 250k km hält.
-
Sorry aber was ist gegen die Frage “Augen” und “LED” geprüft zu sagen- kann beides sein.
Und warum ist das ein debiler kommentar?
-
……nur damit ich auch noch etwas sage:
Warum sollten den die LED heller sein/werden?
Reicht die (serienmässiger) LED Helligkeit nicht aus?
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber die Augen funktionieren gut? - Schon mal beim Augenarzt gewesen.
Vielleicht sind ja auch die vorhandenen LEDs defekt oder verstellt -Schon mal prüfen lassen?
Ja es gibt sicher besser Lichtanlagen als die beim Mini, aber das diese schlecht/zu dunkel sind kann m.E. nicht behauptet werden.
-
mmh…. jetzt hat es mich auch erwischt. Gleiches Fehlerbild.
Hat jemand eine Idee?💡
-
-
der könnte auch was sein;
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ohne große Installation:
Bavsound || Car Stereo Upgrades, Replacements & Subwoofer SystemsBAVSOUND makes the world's best BMW audio upgrades, including speaker upgrades, aftermarket stereo replacements & subwoofer systems that are easy to install.www.bavsound.com -
Ich denke eine vernünftige Antwort auf die Frage wird schwer.
Welches Audiosystem ist ab Werk verbaut/jetzt eingebaut?
Welches Baujahr mm/jjjj ?
Welches Lautsprecher sind jetzt verbaut?
M.E. ist die Chance eine gute Antwort auf die Frage zu bekommen deutlich besser, wenn o.g. Themen geklärt sind.
Grüße aus Monaco!