mmh…. jetzt hat es mich auch erwischt. Gleiches Fehlerbild.
Hat jemand eine Idee?💡
mmh…. jetzt hat es mich auch erwischt. Gleiches Fehlerbild.
Hat jemand eine Idee?💡
der könnte auch was sein;
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ohne große Installation:
Ich denke eine vernünftige Antwort auf die Frage wird schwer.
Welches Audiosystem ist ab Werk verbaut/jetzt eingebaut?
Welches Baujahr mm/jjjj ?
Welches Lautsprecher sind jetzt verbaut?
M.E. ist die Chance eine gute Antwort auf die Frage zu bekommen deutlich besser, wenn o.g. Themen geklärt sind.
Grüße aus Monaco!
Das war billig, ich hab rund 414€ bezahlt. Da war die Niederlassung München günstiger wie der Händler im Kuhkaff.
Wieviele Arbeitswerte (AW) wurden den abgerechnet? Dürften 8 AW sein, + ggf. 2 AW (Standard Serviceumfang) für den Fall das der Ölwechsel die einzige Arbeit war.
Bei mir stehen zudem noch 5x Öl drauf (ich gehe von 5x 0,5 Liter aus), sowie ein Set „Verschlussstopfen“.
Bei mir lag es bei einer anderen Felge an den Reifen.
Michelin Pilot Sport in 205/45 17 kam mit der Schutzkante dynamisch an das Federbein.
Im Ruhezustand waren da 4mm Luft.
Beim meinem Cooper S - EZ 2018 mit 17 Zoll Cosmos Spoke und Dunlop Werksbereifung 205/45 war das auch so - legt sich nach einer Weile
Das ist komisch - auch wenn ich leider nicht helfen kann. Bitte halte uns auf dem laufenden. Was immer es war oder ist, Dein Bericht kann anderen helfen
Danke
google ist dein Freund „preisliste mini jcw 20xx“ suchen. xx durch baujahr ersetzen
Beispiel 2018
https://www.bmw-hubauer.de/kataloge-preislisten/MINI-JCW-3-Tuerer-Katalog-Preisliste.pdf
die da passen sicher: