Ja auch der JCW steht in der ABE, siehe Foto
Beiträge von MissChilli
-
-
Die Federn sind in einem neuwertigen Zustand. Sie waren lediglich 3 Monate verbaut. Sie wurden wieder ausgebaut, da ich mich für ein Gewindefahrwerk entschieden habe.
Typenbezeichnung der Federn 28813-1/-2
Unter der Bezeichnung kann auf der H&R-Homepage die ABE eingesehen werden.Selbstverständlich werden die Tieferlegungsfedern inkl. ABE verkauft und somit ist keine Eintragung beimTüV nötig.
Für alle MINI inkl. S F56 2WD, Typ UKL-L/New Mini
Fotos schicke ich auf Wunsch gerne zu, die sind leider zu groß zum hochladen.
Preisvorstellung 100€
Verpackung/Versand ca. 8€Falls ich irgendwas vergessen habe, bitte Fragen
-
Kann gelöscht werden (ich weiß leider nicht wie bzw. ob ich das selbst machen kann).
Danke
-
Ich möchte meine 4 neuwertigen Sommerreifen von Michelin Model Primacy 3 zum Verkauf anbieten.
Habe die Reifen mit meiner MINI gekauft (Werksauslieferung) und direkt auf neue Winterreifen umgerüstet. Laufleistung 300KM !!!
Profil ist natürlich topp
Herstellungsdatum DOT 3216
Reifen können nach Vereinbarung in 50169 Kerpen-Türnich besichtigt werden.
Preisvorstellung 350€
Falls ich irgendwas vergessen hab zu erwähnen bitte fragen
Grüße Sabine
-
Danke
!OT! Melde mein Fahrzeug ja selbst an. Mir wurde nun gesagt man könnte beim Händler nach kleinen Kärtchen fragen damit man die Nummernschilder günstiger bekommt. Hat da jemand schonmal was von gehört? Wie so eine Rabattkarte. !OT!
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die Nummernschilder im Interenet deutlich günstiger sind als in nem Kennzeichen-Shop. Ich hab nur 10,80 inkl. Versand für 2 Schilder bezahlt.
Meine Kennzeichen liegen schon zu Haus und warten auf die Autoabholung -
hast du denn auch ein Chili-Paket in deinem MINI @MissChilli ?
Ja die letzten Tage sind immer am schlimmsten
na klaro, hab ein JCW Chili Paket gewählt. So sieht er optisch noch besser aus. Später hab ich mich dann noch zur Farbe rot unentschlossen, so wirkt er noch besser.
-
Einfach ganz viel im Forum surfen
Das lenkt ab Viel Spaß!Dankeschön, bin schon dabei
-
Update: Meine MINI wird nun auf den Weg gebracht Richtung Händler ("an die Spedition übergeben" heißt es in der eMail)
Darf sie wohl in einer Woche abholen - jetzt bin ich aufgeregt und kann die Zeit nicht mehr erwarten...
-
Ja ist bei uns auch so, deswegen haben wir nur auf telefonische Anfrage erfahren, dass unser Kennzeichen noch verfügbar war.
Wenn ich das mal gewusst hätte, hätte ich beim Straßenverkehrsamt angerufen...
Aber bin auch so zufrieden. Meine MINI bekommt die ersten beiden Buchstaben von meinem Nachnamen und dahinter 101 (die Zahl fand ich optisch passend, gradlinig dazu und einfach). Kennzeichen liegen schon hier, da fehlt nur noch das Auto
Habe die Kennzeichen übrigens online gekauft - viel günstiger als in diesen Shops nahe des Straßenverkehrsamts. Aber das ist ja wahrscheinlich nix neues für euch.
-
Vehicle Identification Number = Fahrgestellnummer!
Mit dieser kannst du auf: www.bimmer.work
überprüfen ob alles drin ist was du bestellt hast.
Dankeschön, jetzt bin ich wieder schlauer