danach wären die Sitze doch halb aus Alcantara-Leder, oder?
Beiträge von Finyas
-
-
Also sind die Sitze voll Stoff? Weil das auf dem Bild so komisch Aussieht.
-
Ja hast du!!!
-
So, es ist ein JCW geworden. Konnte doch noch das Budget etwas anheben und habe nun endlich ihn bestellt.
Leider ohne Pano und HK, aber JCW schlägt für mich alles.
Weiß jemand ob die Double Stripe Sitze Teilalcantaraleder sind? Sieht im Konfigurator so aus.
Euch einen schönen Abend! Ich bin happy!
-
Ist der Works billiger in der Versicherung als der Cooper S?
Wo liegt er im Verbrauch, wenn man nicht dampf gibt?
-
So,
ich bin gestern nochmal ein Mini mit HK-Anlage gefahren und ich habe beschlossen, dass ich sie nehme.
Ein JCW ist zu teuer von der Vesicherung aus, zudem hätte er auch zu wenig Extras.
Ich habe zudem noch die LED-Scheinwerfer mit drin, da ich nachts sicher fahren möchte und ich sowas sehr schätze...
-
Was denkt ihr, kriege ich den Verkäufer von 31210€ auf 30000³ gedrückt? Oder ist das zu viel? Wie siehts bei so einem Auto mit Verhandlungen aus?
-
Also,
Die Stoff-Leder-Kombination sieht nicht so geil aus zu meiner Außenfarbe. Mitlerweile bin ich eigentlich überzeugt vom Pano-Dach! Dazu würde es dann die HK-Anlage geben, kann man die empfehlen? Ich höre hauptsächlich Hip-Hop und lege viel Wert auf guten Sound.
Danke an alle die mir hier Tipps geben!
-
Bin am überlegen ob ich keine Klimaautomatik nehme
-
Schau Dir unbedingt den Unterschied mit der Sonnenschutzverglasung an. Das ist wirklich ein "Muss". Und bei der Außenfarbe u. den Felgen...
Okay mache ich