hab meinen letzten Freitag bestellt, da hieß es: gute Nachrichten, wir haben ein Sonderkontingent, Sie bekommen Ihr Works-Cabrio schon im Juni.
Wir werden sehen ....
hab meinen letzten Freitag bestellt, da hieß es: gute Nachrichten, wir haben ein Sonderkontingent, Sie bekommen Ihr Works-Cabrio schon im Juni.
Wir werden sehen ....
Glückwunsch!
Da bin ich aber mächtig gespannt, wie das in echt ausschaut.
also die Außenfarbe konnte ich live sehen, hat mir sehr gut gefallen. Das Interieur habe ich blind bestellt, da hoffe ich das Beste.
Hallo,
es ist vollbracht, heute habe ich ihn bestellt. Der Verkäufer ist guter Hoffnung, dass er noch im Juni kommt. Da bin ich gespannt:
Fahrzeug :
WH91 MINI John Cooper Works Cabrio
0C24 MINI Yours Lapisluxury Blue
NYMJ .A.(07Y2) Leder Chester Malt Brown
Serienausstattung :
01CB Steuerung EfficientDynamics
02VB Reifendruckanzeige
02VG Performance Control
02XC John Cooper Works Lederlenkrad
0249 Multifunktion für Lenkrad
04C1 Colour Line Carbon Black
04VA MINI Driving Modes
0428 Warndreieck und Verbandkasten
0450 Beifahrersitz-Höhenverstellung
0470 Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
05AA Nebelschlussleuchte
06AC Intelligenter Notruf
06AE TeleServices
0785 Weiße Blinkleuchten
08TF Aktiver Fussgängerschutz
Sonderausstattung :
02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
0223 Elektronische Dämpfer Control (EDC)
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
03AG Rückfahrkamera
03BE Spiegelkappen schwarz
0313 Außenspiegelpaket
0322 Komfortzugang
0345 Chrome Line Interieur
0346 Chrome Line Exterieur
0359 Sichtpaket
04GU MINI Yours Interior Style Fibre Alloy
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0473 Armauflage vorn
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
05AS Driving Assistant
05A4 LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
05DP Parkassistent
0508 Park Distance Control (PDC)
0541 Aktive Geschwindigkeitsregelung
06AD MINI Head-Up Display
06A1 Always Open Timer
06NT MINI Connected XL
0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
07L5 Ausstattungspaket 'Wired'
(07L5) Handyvorbereitung Bluetooth mit
USB-Audio-Schnittstelle
06NE ...
0609 ... (07L5) Navigationssystem Professional
07Y2 Ausstattungspaket Chili
(07Y2) 18" LM Räder John Cooper Works Cup Spoke
2-tone
02LY ...
04V9 ... (07Y2) MINI Excitement Paket
0423 ... (07Y2) Fußmatten in Velours
0493 ... (07Y2) Ablagenpaket
(07Y2) Regensensor und automatische
Fahrlichtsteuerung
0521 ...
0534 ... (07Y2) Klimaautomatik
0550 ... (07Y2) Bordcomputer
0563 ... (07Y2) Lichtpaket
09BD BusinessPackage
0387 ... (09BD) Windschutz
0494 ... und Beifahrer
06NM ... (09BD) MINI Connected
bin gerade dabei mir ein Works Cabrio in Thunder Grey zu bestellen. Jetzt bin ich wirklich verunsichert. Das Electric Blue ist toll.
also ich hab's noch kein einziges Mal geschafft, einen Wagen bis zu Ende zu konfigurieren. Irgendwann kommt immer "Serverfehler" und dann ist es vorbei. Egal welcher Browser.
Na ja, wird schon noch werden .. Bei mir ist der Wechsel wieder im Sommer so weit.
JCW Cabrio ist jetzt im Konfigurator
Danke für den Tip.
Es lag aber weder an einer leeren Batterie des Schlüssels (es gingen am Ende beide wieder) noch an einer Störquelle (gleicher Parkplatz wie immer, gleiches Handy wie immer). Außer der Nachbar hat gerade schweres Störfeuer gesendet.
Noterkennung haben ich auf Rat des Technikers probiert. Erfolglos.
ich hatte unlängst folgendes Problem:
Nach ca. zwei Stunden Fahrt den Wagen daheim kurz abgestellt. Zehn Minuten später wollte ich wieder los, den Schlüssel in der Hosentasche (habe den Komfortzugang), Wagen lässt sich öffnen, Radio geht an, alles ganz normal. Ich drücke die Bremse und drücke den Start-Stop-Schalter und nichts tut sich.
Das habe ich dann etwa fünf mal wiederholt, dann bin ich ausgestiegen, hab den Wagen verriegelt und das Ganze zehn Minuten später nochmal probiert. Das Ergebnis war das Gleiche, der Wagen öffnet sich, springt aber nicht an.
Ich hab dann den BMW Service angerufen. Nach einigen erfolglosen Versuchen mit "Schlüssel näher ans Lenkrad halten" etc. schlug mir der gute Mann vor, den Ersatzschlüssel zu probieren. Da der Wagen ja bei mir daheim stand, war das auch kein Problem. Wunderbarerweise sprang mein MINI mit dem Zweitschlüssel sofort an.
Danach habe ich den Wagen ausgemacht und das Ganze nochmal mit dem ersten Schlüssel probiert. Ebenfalls Null Problem.
Ist halt nur blöd, wenn man den Wagen nicht vor der Haustür stehen hat und den Zweitschlüssel holen kann. Der Techniker empfahl mir dann den Wagen und beide Schlüssel in der Niederlassung checken zu lassen. Das habe ich inzwischen auch getan. Leider ohne Resultat.
Jetzt habe ich immer ein leicht flaues Gefühl im Magen, wenn ich unterwegs bin und den Wagen wieder irgendwo anlassen muss.
Hallo,
mein F56S braucht nahezu exakt genauso viel Bezin wie mein Clubman S vorher, nämlich knapp 10 Liter. Ich fahre überwiegend extreme
Kurzstrecken, meist unter 3 km (ja, ich könnte auch Fahrrad fahren).
Wenn ich mal eine Tour über Landstraßen mache, sind es zwischen 8 und 9 Litern. Ich fahre überwiegend im Sportmodus (sowie auch schon zuvor).
Ist aus meiner Sicht völlig ok. Mein 135i lag bei knapp 19 Litern.