Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 Momentan bin ich der Meinung gibt es Minis wie Sand am Meer
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 So nun habt ihr die ersten Bilder von meinem neuen Auto bekommen. Das Auto bekomme ich am Freitag Mittag ausgeliefert.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 Genau!! Seit dem Abgasskandal bekommt man für sein VW nicht mehr allzuviel. Also wurde es der kleinere.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 Ich finde ihn hübsch!!Hab mich sofort in die Farbe verliebt,als wir eine Probefahrt gemacht haben. Der Vorführwagen hatte auch diese Farbe. Nur hatte er die 136ps. Aber egal Hauptsache er macht Spaß.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 so jetzt hab ich's. Hier sind die ersten Bilder.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 Ich hab Android
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 Die Bilder sind wohl zu groß zeigt mir das dumme Ding hier an. Würde sie gerne Posten.Kann mir vielleicht jemand helfen?
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 Zitat von Rennsemmel Ich wünsch Dir auch viel Freude mit deinem Neuen. Wird bestimmt tierisch aufregend ..............aber dann Freu mich auch auf deine Bilder Danke!Ich war eben bei Mini und hab meinen Alten hingebracht und hab den neuen schon gesehen. Bilder hab ich auch schon gemacht.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 3. August 2016 Danke!! Ja und da ich noch etwas Urlaub hab kann ich mich dran gewöhnen.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. Moni54 2. August 2016 Das werde ich machen!!